• [MENTION=1]Up[/MENTION] oder die helfenden Up-Hände.


    Habe vor 17 Tagen meine Artistenseite beaantragt, aber bis jetzt noch keine Freischaltung. Geschrieben stand, daß es einige Tage dauern kann, aber es werden daraus Wochen.
    Verzeiht meine Ungeduld, aber bitte schaltet die Seite frei. Wünsche ein gutes Wochenend.


    One Love
    Mic El An Chillo

    [FONT=Impact][size=18][COLOR='#FF0000']KIFFCHEN KÄFFCHEN & DAS ÄFFCHEN:jolly:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • [MENTION=1]Up[/MENTION] und die helfenden Hände noch einmal. Danke, daß Ihr die Artistenseite freigeschaltet habt. Hab vor über ner Woche dann das erste Mal probiert, nen Song hochzuladen und es geht nüscht. Heute ein hoffnungsvoller nächster Fairsuch, aber wieder geht nichts.


    Habt Ihr Antworten oder könnt das bitte arrangieren??? Gutes Wochenend und Dank.


    One Love, many art & artists

    [FONT=Impact][size=18][COLOR='#FF0000']KIFFCHEN KÄFFCHEN & DAS ÄFFCHEN:jolly:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • [MENTION=1]Up[/MENTION] und die helfenden Hände noch einmal. Danke, daß Ihr die Artistenseite freigeschaltet habt. Hab vor über ner Woche dann das erste Mal probiert, nen Song hochzuladen und es geht nüscht. Heute ein hoffnungsvoller nächster Fairsuch, aber wieder geht nichts.


    Habt Ihr Antworten oder könnt das bitte arrangieren??? Gutes Wochenend und Dank.


    One Love, many art & artists

    [FONT=Impact][size=18][COLOR='#FF0000']KIFFCHEN KÄFFCHEN & DAS ÄFFCHEN:jolly:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] hab Dank für die Info. Dann werde ich mich in Geduld üben. Jutie Wochenend. Gruß

    [FONT=Impact][size=18][COLOR='#FF0000']KIFFCHEN KÄFFCHEN & DAS ÄFFCHEN:jolly:[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • @ HusoOhneEchtesGesicht nööö, da war ich noch nicht. Gefällt Deiner Mutti Dein Name?

    [FONT=Impact][size=18][COLOR='#FF0000']KIFFCHEN KÄFFCHEN & DAS ÄFFCHEN:jolly:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!