Zuverlässiges Aufzeichnungsgerät zur Aufzeichnung von Personen.

  • Um dies zu vereinfachen, habe ich alle guten Plugins für das Mischen von Gesang, aber sie tun mir nicht wirklich viel, wenn ich immer noch Gesang mit einem Blue Yeti USB-Mikrofon aufnehme, das ungefähr 130 $ kostete Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 In meinem Heimstudio habe ich eine kleine Vokalaufnahmekabine gebaut, ungefähr 4 mal 4 groß, und es gibt nur 2 Bücherregale, die ungefähr 2 1/2 Fuß voneinander entfernt sind Innen und oben, aber mein 100-Dollar-Yeti-Mikrofon nimmt immer noch meinen Laptop-Fan auf. Ich bin also auf der Suche nach einem guten Aufnahme-Setup (Mikrofon + Audio-Interface) und bekomme eine Menge Sound-Panels anstatt Handtücher, aber ich bin nicht sehr gut darin, diese Art von Dingen zu erforschen. Ich möchte nur ein Mikrofon- und Interface-Setup, das nicht mehr als 700 US-Dollar kostet Ich habe über den Apollo Twin nachgedacht, weil ich neben den Neuman-Mikrofonen viele gute Dinge darüber höre, aber sie sind momentan alle zu teuer, und wenn ja Jeder hat auch Vorschläge, wie man einen besseren provisorischen Stand schafft, der mir einen toten Ton zum Aufnehmen gibt, es sei denn, der Apollo Twin ist wirklich der richtige Weg. Lassen Sie es mich wissen, danke.fedloan irs.gov easybib

  • hier wurden mal ein paar hardware vorschlage gemacht. kannst reinschauen https://www.rappers.in/forum/s…-Thread-2-0-%28beta%29%29
    soweit ich mich mal eingelesen hatte bzw das aus dem studiobau-bereich gelesen hatte hört sich die von dir genutze gesangskabine eher an als würde sie die raumakustik schaden, da ein großer offener raum mit akustikstellwänden wohl besser geeignet wäre, aber sicher bin ich mir nicht. da sind eher die leute die sich mit auskennen gefragt bzw dazu kannst du ja auch hier im forum einiges nachlesen

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!