Track: MC A.D. - Konsequent

  • Aye...geiler Flavor!!


    Weil mir der Ansatz so gut gefällt...hier mal ausführlicheres Feedback von meiner Seite :D


    Grundsätzlich finde ich dass der Text viel zu wenig Wörter hat. Ich weiß...es ist momentan "in" Stuff oft zu wiederholen etc.....aber ich finde das funktioniert nur dann richtig, wenn das was wirklich gesagt wird zwischendrinne auch derbe brennt....und genau hier seh ich das Problem!


    Ich finde deine Lyrics repräsentieren den Songtitel nicht wirklich sondern sind nur einfaches rumgeflexe (und das halt leider nicht mal auf nem derben level...das würde wiederum für den missmatch kompensieren) und textlich ist alles unglaublich einfach gehalten. Viele deiner Reime sind extrem unsauber meiner Meinung nach wie zB Neuen Hit auf geilen Shit (das einzige was sich da wirklich reimt ist Hit auf Shit) oder verloren auf gezogen (das geht für mich leider garnicht :D)


    Auch finde ich die Bridge viel zu leer, da hätte man strukturtechnisch sowie textlich soviel mehr rausholen können!


    Also alles in allem meiner Meinung nach eher meh!


    ABER...ich finde du hast ne sehr geile Stimme und Präsenz auf den Beat! Deine Stimme kommst sehr soft und hat was extrem süßes dass sich sehr gut absetzt von der Art und Weise wie du die Dinge sagst...das fetzt mir super gut und ich würde mir wünschen dass du diese Stärke weiter ausbaust! Das kommt richtig geil weil es diesen schmalen Grad zwischen verletzlich/naiv und hart/bewusst schreitet. Sehr geil!


    Ich hab mir in letzter Zeit mehr Juju gegeben und was ich bei ihr extrem geil finde ist die Art und Weise wie sie die Doubles oft in ner anderen (oft feminineren) Tonlage droppt während die Mainlyrics eher hart daherkommen. Ich denke sowas könnte bei dir auch extrem gut passen! :)


    Joa...also ich find das echt gut....ich glaube mein Feedback ist nur eher etwas härter weil ich höre was da sein könnte wenn an gewissen Dingen mehr gefeilt wird...aber ich denke das wäre was dass du locker schaffen kannst^^


    Hoffe das passt dir so^^


    Cheers!


    -ask-

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]

  • Wow danke für dieses ausführliche Feedback. Ich werd's beherzigen und weiter an der Technik etc. arbeiten. Ich probiere mich gerade so ein bisschen in dieser Richtung aus :)
    Das mit den Doubles und den Mainlyrics werde ich mal ausprobieren und schauen wie das so klingt. Juju macht generell geilen Stuff da könnte man sich sicher noch was von ''abgucken''.
    Na klar passt mir das so, cool das du dir die Zeit genommen hast so einen ausführlichen Text zu schreiben. Find ich echt nice.


    Ich wünsch dir was, peace :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!