H3XOR - MAMA (Ein Song für meine Mutter)

  • Grüßt euch meine Freunde!


    Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track,
    da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was.


    Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert.
    #RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :thumbup::thumbdown:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.

  • Okay....also mal grundsätzlich....ich finds geil dass ihr das macht!


    Wenn ich mir vorstelle wir wären damals so draufgewesen als ich angefangen hab...uff! Auch echt klasse mit dem Clip und alles!


    Zum Song selber....sorry, aber ich finds leider super wack XD Ich kann mit sowas einfach nix anfangen.
    Das mag jetzt was sehr persönliches sein (ich hab echt viel Scheisse erlebt in meiner Jugend, aber ich hatte einfach irgendwie nie das Bedürfnis so darüber zu reden...das war für mich immer komisch....auch sowas von anderen zu hören und so)


    Und Manche Dinge sind für mich halt auch grundsätzlich eher ein nogo...da mögen Geschmäcker aber verschieden sein. Ich bin Atheist....also jedes mal wenn irgend jemand was von Gott oder Jesus reimt rollen sich mir automatisch die Zehennägel hoch^^ Auch ist dieses Familie glorifizieren einfach überhaupt nix das in mir verfestigt ist. Aber eben, das ist halt nur meine Meinung! Also lass dich davon nicht abhalten Dinge zu tun die dir gefallen :)


    Ich finde man merkt einfach dass du noch am Anfang stehst, aber das ist überhaupt nix schlimmes! Ich persönlich kann mich einfach überhaupt nicht mit deiner Musik identifizieren, aber ich bin auch deutlich älter und hab andere Dinge die mich im Leben beschäftigen. Jetzt könnte man natürlich sagen jaaaa...aber OG Keemo ist auch erst 22 (2 Jahre jünger als du laut Text?) aber jeder rappt halt über Stuff der ihn beschäftigt, und bei OG überschneidet sich das einfach mehr mit Dingen über die ich mir selber Gedanken mache.


    Und nochmal zum Text selber....ich finde deine Wortwahl teilweise sehr jugendlich....also da kommt vielleicht auch einfach meine Meinung her :D Aber wie gesagt, macht den Shit weiter...das kommt schon gut!


    Cheers!


    -ask-

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]

  • Danke für dein Feedback!
    Eigenes Studio, Mikrofone, Kameras usw. ist schon was gutes. Unabhängig sein. Eigener Sound. Eigenes Bild.


    Kann dich da schon verstehen, ist ja alles Geschmackssache. Ich kann mich selber nicht mehr identifizieren mit dem Rap, der heute läuft.
    Da gibt es nur extrem wenige Ausnahmen, sonst alles Müll. Beziehungsweise klingt alles nurnoch gleich und alle machen sich gegenseitig nach. :D


    Demnächst wird was auf der oldschoolen Schiene erscheinen. Mal schauen wie das so bei den Hörern ankommt.


    Grüße,
    H3XOR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!