rappers.in Song Contest Runde 99



  • Zwischenstand nach 6/12 Bewertungen:


    1. Kyu Sakamoto - Sukiyaki (Ue o Muite Arokou) 45 Punkte (Gynther)
    2. Radioactive Sago Project - Astro 43 Punkte (Kuhru)
    3. Haruomi Hosono - Sports Men 42 Punkte (derbalkan)
    4. Mariya Takeuchi - Plastic Love 36 Punkte (SaiyanKid)
    5. Kana Hanazawa - Renai Circulation 34 Punkte (schiegfried)
    6. Chinese Man feat. Taiwan MC and Cyph4 - Miss Chang 29 Punkte (lionxx)
    7. Die Orsons - Kim Kwang Seok 25 Punkte (Whitie)
    7. Haftbefehl - Saudi Arabi Money Rich 25 Punkte (Tizzy)
    9. G YAMAZAWA - NORTH CACK 24 Punkte (DJ Whitechild)
    10. KOHH - If I Die Tonight feat. Dutch Montana, SALU 21 Punkte (-Nas)
    11. Fiko 51 - China Song Lai Lau 14 Punkte (EvilMunki)
    12. Ladybaby - Nippon Manju 10 Punkte (MT89)

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • Endstand nach 12/12 Bewertungen:


    1. Haruomi Hosono - Sports Men 91 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    2. Mariya Takeuchi - Plastic Love 81 Punkte [MENTION=1078263]SaiyanKid[/MENTION]
    3. Kyu Sakamoto - Sukiyaki (Ue o Muite Arokou) 75 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    4. Haftbefehl - Saudi Arabi Money Rich 63 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
    5. Chinese Man feat. Taiwan MC and Cyph4 - Miss Chang 63 Punkte [MENTION=378248]lionxx[/MENTION]
    6. G YAMAZAWA - NORTH CACK 58 Punkte [MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION]
    7. Radioactive Sago Project - Astro 57 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    8. Kana Hanazawa - Renai Circulation 56 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
    9. KOHH - If I Die Tonight feat. Dutch Montana, SALU 55 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    10. Die Orsons - Kim Kwang Seok 53 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    11. Ladybaby - Nippon Manju 28 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    12. Fiko 51 - China Song Lai Lau 16 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]


    Ergebnis als Excel-Tabelle



    Damit auch der 99. Songcontest vorbei! Gewinner bin dieses mal ich mit Haruomi Hosono, zweiter Platz geht an SaiyanKid mit Mariya Takeuchi und auf Platz drei ist Gynther mit Kyu Sakamota. Womit wohl klar gezeigt ist, dass das asiatische Lieblingsland von r.in was Musik angeht Japan ist. Glückwünsche gehen natürich raus an SaiyanKid und Gynther!
    Zur welchen Erkenntnis bringt uns dieser SC noch: Kuhru, SaiyanKid, schiegfried und ich haben wohl ähnliche YT-Vorschläge und whitie kann das tippen - trotz einiger gehosteter SCs - noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht ja bereits beim nächsten SC, der das 100. Jubiläum des Songcontests hier auf r.in sein wird!

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Jop Glückwunsch Balkan!


    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Nicht Tizzy, beleidigt auch nicht, warst ja nicht der Einzige, der mir da fehlenden Bezug zum Thema vorwarf. :D

  • An Whities Stelle würd mir zu denken, dass er nicht einmal den Kuhrupick richtig zuordnen kann. Dzdzdz, wird Zeit dass du wieder ein paar Contests hostest zum Navi Eichen!


    Congrats an Balki. Und Kyu Sakamoto hat sich ja besser geschlagen als gedacht. Fun fact: Er ist 1985 beim Absturz von JAL-Flug 123, dem tödlichsten Flugzeugabsturz überhaupt, ums Leben gekommen. Ob er in seinen letzten Minuten geahnt hat, dass ihm 34 Jahre später irgendein Augsburger Schwachoni vorwerfen würde, dass er seinen Text nicht gescheit rüberbringt? smh...

  • An Whities Stelle würd mir zu denken, dass er nicht einmal den Kuhrupick richtig zuordnen kann. Dzdzdz, wird Zeit dass du wieder ein paar Contests hostest zum Navi Eichen!


    Congrats an Balki. Und Kyu Sakamoto hat sich ja besser geschlagen als gedacht. Fun fact: Er ist 1985 beim Absturz von JAL-Flug 123, dem tödlichsten Flugzeugabsturz überhaupt, ums Leben gekommen. Ob er in seinen letzten Minuten geahnt hat, dass ihm 34 Jahre später irgendein Augsburger Schwachoni vorwerfen würde, dass er seinen Text nicht gescheit rüberbringt? smh...


    Gynthers Themenvorschlag für SC 100: tote Menschen!


    aber im Ernst, habe doch wohl zum Ausdruck gebracht, dass das Problem da möglicherweise auf meiner Seite liegt.. nächste Mal nehm ich mir mehr Zeit zum Songshören, pinky promise. bestimmt finde ich dann auch Kuhru


    wobei ich immerhin MT89 erkannt habe (gut, wer hat das nicht) und andere Leute meine jeweiligen Pickunterstellungen auch ganz solide bepunktet haben. dass so Bots wie DJ Whitechild das Ergebnis verfälschen, ist extrem illegal



    zum Gros der orsonshatenden Votebegründer, es ist natürlich korrekt, dass ich besser mal koreanische Songs durchforstet hätte statt einen almanhaften Almantrack zu picken, aber das wäre mir recht unkredibil erschienen, nachdem ich ja gar keine koreanischen Songs höre normalerweise. dementsprechend verdienter vorvorletzter Platz. btw love [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] wegen Lachgaskommentar, hatte gleichen Gedanken bei der Stelle. Kaas so ein sicker Psychopath



    und natürlich Glückwunsch an balkan + props für Orga und schönen Fazittecst

  • hab mir denk ich was ganz nettes für thema ausgedacht. falls aber noch jemand eine gute idee hat für #100, gebt bescheid. sollte halt schon bisschen ein außergewöhnlicheres thema sein, weil es eben 100 ist. ansonsten werde ich morgen abend irgendwann mal neuen thread aufmachen, wenn nix mehr kommt.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • Alter Schwede. Selten so einen unangenehmen Menschen in einem Forum gesehen. Führst du dich absichtlich wie der größte Spasti auf? Wenn ja, wieso investierst du so viel Energie? Kein Leben?

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!