rappers.in Song Contest Runde 99

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Bist du 12?


    Es ging doch um Sympathie. Willst Du in etwa andeuten, dass dein Post sympathisch war? Hättest ja einfach die Fresse halten und mitmachen können, aber ne. Schön versuchen philchef zu provozieren wie ne kleine Fotze. lol Hau ab du Lappen.

  • Es ging doch um Sympathie. Willst Du in etwa andeuten, dass dein Post sympathisch war? Hättest ja einfach die Fresse halten und mitmachen können, aber ne. Schön versuchen philchef zu provozieren wie ne kleine Fotze. lol Hau ab du Lappen.


    Ich weiß nicht was dich das angeht. Was ich Philchef schreibe ist ja wohl meine Sache, oder ist das einer deiner Fakeaccounts?


    Du hingegen stellst dich über alle anderen und stellst dich besser dar, genau das macht dich unsympathisch und deine Beleidigungen die zeigen sollen wie hart du bist. Du scheinst nicht besonders reif zu sein

  • Ich weiß nicht was dich das angeht. Was ich Philchef schreibe ist ja wohl meine Sache, oder ist das einer deiner Fakeaccounts?


    Du hingegen stellst dich über alle anderen und stellst dich besser dar, genau das macht dich unsympathisch und deine Beleidigungen die zeigen sollen wie hart du bist. Du scheinst nicht besonders reif zu sein


    Achsoooo, ich schreibe mit Gynther und es geht dich etwas an - Du darfst dich echauffieren.


    Ich darf mich allerdings nicht über deine Posts äußern, schließlich geht es mich nichts an.


    Macht Sinn!


    Inwiefern habe ich mich über alle Anderen gestellt? Weil ich meine die besten Songs zu posten? Darum gehts doch im Contest - es ist ein Wettbewerb. Du bist einfach ein heuchlerischer Spast. Kann man nichts machen. Das hat nichts mit hart sein zu tun.


  • In einem Wettbewerb geht es darum zu sagen man ist immer der Beste? Alles klar!


    Wenn du schreibst: du postest stets die besten Songs, dann stellst du dich über alle anderen Teilnehmer, oder nicht? Dann kann ich mich als Teilnehmer durchaus angesprochen fühlen.






    Aber eigentlich bin ich selber Schuld. Warum lasse ich mich auch auf eine Diskussion mit dir ein

  • In einem Wettbewerb geht es darum zu sagen man ist immer der Beste? Alles klar!


    Es geht nicht zwingend darum es zu sagen, doch es geht darum zu gewinnen. Wie erwartest Du zu gewinnen, wenn Du nicht von dir selbst überzeugt bist?


    "Oh mein Gott, er hat gesagt er postet die besten Songs! Wie kann er sich nur über alle Anderen stellen? Soetwas ist unsympathisch!"


    Jetzt hau ab du Schwuchtel.

  • Es geht nicht zwingend darum es zu sagen, doch es geht darum zu gewinnen. Wie erwartest Du zu gewinnen, wenn Du nicht von dir selbst überzeugt bist?


    "Oh mein Gott, er hat gesagt er postet die besten Songs! Wie kann er sich nur über alle Anderen stellen? Soetwas ist unsympathisch!"


    Jetzt hau ab du Schwuchtel.


    Nett wie du versuchst alles so zu drehen wie es dir passt, aber was soll man auch machen wenn man unterlegen ist...

  • Nett wie du versuchst alles so zu drehen wie es dir passt, aber was soll man auch machen wenn man unterlegen ist...


    Hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen? Was für eine emotionale Fotze muss man(n) denn sein, um sich über solch eine Aussage aufzuregen? Meine Güte. Ignoriere mich doch einfach, aber das passt dir höchstwahrscheinlich auch wieder nicht. :rolleyes:

  • Hat man dir eigentlich ins Hirn geschissen? Was für eine emotionale Fotze muss man(n) denn sein, um sich über solch eine Aussage aufzuregen? Meine Güte. Ignoriere mich doch einfach, aber das passt dir höchstwahrscheinlich auch wieder nicht. :rolleyes:


    Du kannst noch nicht mal in einem vernünftigen Ton diskutieren, also was willst du mir erzählen? Du kommst mit Spast, Hurensohn, Fotze und erwartest dann von anderen irgendetwas? Ich bin nicht der dem sie in Gehirn geschissen haben.
    Du kommst mit großkotzigen Sprüchen, kriegst ein bisschen Gegenwind und eskalierst gleich so. Ich sage meine Meinung, ob es dir passt oder nicht.
    Und was für emotional?:D Ich hab nur gesagt das du unsympathisch wirkst/bist.

  • Du kannst noch nicht mal in einem vernünftigen Ton diskutieren, also was willst du mir erzählen? Du kommst mit Spast, Hurensohn, Fotze und erwartest dann von anderen irgendetwas? Ich bin nicht der dem sie in Gehirn geschissen haben.
    Du kommst mit großkotzigen Sprüchen, kriegst ein bisschen Gegenwind und eskalierst gleich so. Ich sage meine Meinung, ob es dir passt oder nicht.
    Und was für emotional?:D Ich hab nur gesagt das du unsympathisch wirkst/bist.


    Ich erwarte Nichts von dir und ich habe auch diese "Diskussion" nicht angefangen. Keine Ahnung was Du willst.


    Ich schreibe immer so, Du brauchst dir also nichts darauf einbilden. Natürlich bist Du emotional, denn ich stelle mich ja über alle Anderen. Das war doch der Grund weshalb Du doch eingemischt hast, richtig? Wenn nicht, warum dann und wieso ist es okay, wenn Du dich einmischt aber nicht okay wenn ich es mache?


    Und was habe ich geschrieben? "Achja, Spast". Inwiefern soll das eine Eskalation sein? Du versuchst dich doch zu drehen und winden, nicht ich. Meine Meinung ist, du bist ein heuchlerischer Spast.


    Können wir die Sache jetzt begraben, oder willst Du weiterhin die Fresse aufreißen?


  • Wir drehen uns im Kreis. Du hörst nur was du hören willst und bist gar nicht bereit zu hinterfragen ob du Unrecht hast. Hätte ich gewusst, dass du direkt so ein Fass aufmachst(hab unsympathisch geschrieben :D:D:D:D ), dann hätte ich es mir verkniffen.


    Ich verstehe worauf du hinauswillst und das macht einfach keinen Sinn. Du verstehst nicht worauf ich hinauswill und das macht mich müde.

  • Wir drehen uns im Kreis. Du hörst nur was du hören willst und bist gar nicht bereit zu hinterfragen ob du Unrecht hast. Hätte ich gewusst, dass du direkt so ein Fass aufmachst(hab unsympathisch geschrieben :D:D:D:D ), dann hätte ich es mir verkniffen.


    Ich verstehe worauf du hinauswillst und das macht einfach keinen Sinn. Du verstehst nicht worauf ich hinauswill und das macht mich müde.


    Du verstehst es eben nicht, denn ich möchte nicht auf irgendetwas hinaus. Ich habe lediglich "Feuer mit Feuer" bekämpft. Du hast mich zuerst beleidigt und dann tust Du so verwundert, weshalb ich zurückbeleidige. Nur weil Du passiv-aggressives Verhalten an den Tag legst bist Du nicht besser. Ich bevorzuge eben direkt zu beleidigen.


    Wieso muss ich bereit sein meine Sichtweise in Frage zu stellen, während Du es nicht musst?


    Auch diese schwulen Smileys sind ein perfektes Beispiel. lol Du verhälst dich genauso wie Du es mir vorgeworfen hast und merkst es nicht mal. Der Unterschied ist ich beschwere mich nicht darüber, Du hingegen versuchst den Moralapostel zu spielen. Einfach nur lachhaft.

  • Abseits von dem ganzen nochmal die Frage: Muss es ein Track aus dem asiatischen Raum sein oder wird es ähnlich wie beim vorherigen Thema gehandhabt?


    schätz mal offener themenbezug, wenn nicht kann [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] ja nochmal was zu sagen.


    btw was organisatorisches: werde wahrscheinlich noch 1-2 scs hosten können, dann könnte bei mir bisschen blöd werden, weil ich dann unter der woche nicht so oft (bzw teilweise gar nicht) am pc bin. kann sich ja mal jemand überlegen ob wer übernehmen will. kann auch die 2 excel dokumente die recht hilfreich bei auswertung sind demjenigen schicken

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • würde prinzipiell auch mal wieder Orga machen, weiß aber nicht ob ich nochmal dauerhaft Bock auf das Copypastegedöns hab


    btw gute Sache mit der Liste bisheriger Picks, Props an Balkan

  • picks sind im startpost, Bewertungen bis Di 01.10.


    [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] [MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=1078263]SaiyanKid[/MENTION] [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION] [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!