rappers.in Song Contest Runde 98



  • Endergebnis nach 12/12 Bewertungen:


    1. Alligatoah - Raubkopierah 84 Punkte [MENTION=378248]lionxx[/MENTION]
    2. Gorillaz - Busted and Blue 75 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    3. Bag Raiders - Shooting Stars 75 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
    4. Haftbefehl - Ich Nehm Dir Alles Weg 66 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    5. yeule - Pixel Affection 66 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    6. 2PAC - Only Fear of Death (Izzamuzzic Remix) 64 Punkte [MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION]
    7. Lil B - The Age Of Information 62 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    8. Alizee - J'en Ai Marre 50 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
    9. Baauer - Harlem Shake 46 Punkte [MENTION=320862]Wildsau[/MENTION]
    10. Kamini - Marly-Gomont 38 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    11. Rick Astley - Never Gonna Give You Up 37 Punkte [MENTION=551600]Avni123[/MENTION]
    12. iLOVEFRiDAY - Mia Khalifa 33 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]


    (hab bei Punktgleichheit, Anzahl der Siege als nächstes Kriterium genommen)
    Ergebnis als Excel-Tabelle


    und somit findet auch der 98. Songcontest ein Ende. Gewinner dieses mal lionxx mit Alligatoah punktgleich dahinter MT89 und schiegfried mit den Gorillaz und den Bag Raiders. Dieser Sc beweist übrigens, dass es sich lohnt schnell zu picken, denn der Gewinnerpick wurde dieses mal sogar zweimal gepickt. Glückwünsche gehen natürlich raus an die drei Gewinner. lionxx darf mir auch dann die Tage ein neues Thema zu kommen lassen. Bis Bald!

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • ich kann schwer glauben mit dem pick letzter geworden zu sein... ich werd mindestens 2 minuten brauchen um mich von dieser Kränkung zu erholen.


    gratulation natürlich an lionxx... dann kann das nächste thema ja "shindy" werden.

  • Hab mich bei der Bewertung ein wenig schwer getan, da ich bei manchen Picks den Themenbezug nicht ganz nachvollziehen konnte. Und einen komplett ehrenlosen Move wie der Gewinner des 98. Songcontests zu bringen, bei dem 10 Punkte vergeben wurden, ohne dass einem der Bezug zum Thema bewusst ist, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Abseits davon verstehe ich nicht, wie ich nicht gewinnen konnte

  • Das mit dem Sieg war nicht so ernst gemeint, bisschen mehr hab ich aber schon erwartet :D


    Hab aber auch die Ansicht scheiß Lied mit viel Themenbezug > Gutes Lied mit wenig Bezug



    Weshalb hat dann mein Lied mit perfektem Themenbezug so wenig Punkte von dir bekommen?


  • Weshalb hat dann mein Lied mit perfektem Themenbezug so wenig Punkte von dir bekommen?


    Das ist tatsächlich ein guter Einwand und ich habe gerade in meine Notizen geschaut (schreibe mir immer Tendenzen zu den einzelnen Liedern auf, um sie später Punkten zuzuordnen) und ursprünglich war dein Pick direkt hinter Harlem Shake. Kann ehrlich gesagt nicht sagen, was danach passiert ist

  • Das ist tatsächlich ein guter Einwand und ich habe gerade in meine Notizen geschaut (schreibe mir immer Tendenzen zu den einzelnen Liedern auf, um sie später Punkten zuzuordnen) und ursprünglich war dein Pick direkt hinter Harlem Shake. Kann ehrlich gesagt nicht sagen, was danach passiert ist


    Wissenschaftliches Arbeiten ftw

  • Hab mich bei der Bewertung ein wenig schwer getan, da ich bei manchen Picks den Themenbezug nicht ganz nachvollziehen konnte. Und einen komplett ehrenlosen Move wie der Gewinner des 98. Songcontests zu bringen, bei dem 10 Punkte vergeben wurden, ohne dass einem der Bezug zum Thema bewusst ist, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Abseits davon verstehe ich nicht, wie ich nicht gewinnen konnte


    Deine Geburt war ein ehrenloser Move du Esel


    Thema kommt die Tage. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dann selber mitmache und wenn doch, werde ich mir nicht viel Mühe geben. Bin die nächsten drei Wochen im Urlaub.


  • Thema kommt die Tage. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich dann selber mitmache und wenn doch, werde ich mir nicht viel Mühe geben. Bin die nächsten drei Wochen im Urlaub.


    du müsstest mir noch thema schicken, nicht dass du abreist und nicht mehr online bist

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!