Champions League 19/20

  • Miese Quote

    Nicht wenn man alle Faktoren bedenkt. Eig ist das ne starke Quote.


    Wenn Bayern in der reg. Zeit gewinnen sollte, dann 3-1 oder 4-2


    2-1 knappes Spiel und Bayern macht den Sack in 80. zu. Gleiches würde gelten falls PSG das Spiel gewinnt. X und Verlängerung schließe ich aus.


    Zitiert mich.

  • zitiere dich


    hast keine ahnung, bruder

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Neuer einfach unfassbar gut


    edit: lul Coman Man of the match? Erste Halbzeit kaum was von ihm gesehen, zweite Halbzeit nach dem Tor kurz aufgedreht, aber wenig später ausgewechselt wurden..Neuer, Thiago, Kimmich deutlich besser gewesen. Neuer aber in meinen Augen mit Abstand der beste auf dem Platz


    12er Quote auf 1:3 generell nicht so gut. Dann noch in nem CL-Finale. Dann noch zwischen zwei Mannschaften, die sich in den letzten 20 Jahren nur in der Gruppenphase begegnet sind. Außerdem Paris-Abwehr sehr stark (diese CL-Saison vor dem Finale auch nur 4 Gegentreffer glaub ich), also drei Gegentore generell gewagt.


    Absicherung hehe

    in welcher Spielminute ist der Tipp entstanden?

  • Paris Abwehr ist stark, aber Bayerns Offensive ist unvergleichbar. Und 3-1 ist prinzipiell ca. ne 10er Quote, egal bei welchem Spiel (Wenn man nicht gerade gegen den Favoriten tippt).


    Besagter Tipp wurd vorm Spiel zsm mit dem Ergebnistipp abgegeben haha

  • find ich auch, hab tatsächlich mal alle spiele geguckt. find das so echt interessanter.

    vor allem auch spannender. wenn du als Außenseiter im Hinspiel ein knappen Sieg holst bist du wahrscheinlich trotzdem raus, weil du im 2. Spiel wahrscheinlich aufm Sack bekommst. So wie jetzt ist schon geiler. Aber mehr Spiele = Mehr Geld und mehr große Vereine in den letzten Runden = Mehr Geld, also glaub ich nicht dran

  • Ich muss sagen, ich fand diese Single Leg Knock Outs deutlich geiler als dieser Kack mit Hin- und Rückspiel. Hoffentlich behält man das bei.

    Fand es auch sehr geil, könnte mir das als Konzept für die Zukunft auch gut vorstellen, aber die UEFA wird es niemals dauerhaft so handhaben wollen, damit ein Manchester City eben nicht so einfach gegen Lyon rausfliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!