Champions League 19/20

  • Guten Abend Habibis,


    die Champions League-Auslosung steht vor der Tür.
    [YOUTUBE]A9OXKryiGYk[/YOUTUBE]


    Topf 1: FC Liverpool, FC Chelsea, FC Barcelona, Manchester City, Juventus Turin, FC BAYERN MÜNCHEN, Paris Saint-Germain, Zenit St. Petersburg


    Topf 2: Real Madrid, Atlético Madrid, BORUSSIA DORTMUND, SSC Neapel, Schachtjor Donezk, Tottenham Hotspur, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam


    Topf 3: BAYER LEVERKUSEN, Red Bull Salzburg, Olympiakos Piräus, FC Valencia, Inter Mailand, Dinamo Zagreb, Olympique Lyon, FC Brügge


    Topf 4: KRC Genk, Galatasaray Istanbul, RB LEIPZIG, Roter Stern Belgrad, Atalanta Bergamo, OSC Lille, Lokomotive Moskau, Slavia Prag


    Für den BVB wünsche ich mir persönlich Paris, Zagreb und Prag. Das wären eine gute Mischung aus sportlich schlagbaren Gegner und netten Reisezielen.


  • Für den BVB wünsche ich mir persönlich Paris, Zagreb und Prag. Das wären eine gute Mischung aus sportlich schlagbaren Gegner und netten Reisezielen.


    ich hätte gern barca, inter und gala...


    mal sehen was die losfee sagt

  • ich freu mich sehr über die Dortmunder Gruppe... gibt 2 Dinge die ich mir seit Ewigkeiten wünsche... 1. mal sehen wie sich dortmund gegen barca schlägt und 2. schalke als Pokalgegner... (CL-Gegner wär natürlich noch besser... aber da kann ich wohl lange drauf warten).


    Die Gruppe von Leipzig ist zwar nicht so stark, aber sie werden die Gruppenphase trotzdem nicht überstehen. CL-Neulinge tun sich traditionell ziemlich schwer...


    Bayerngruppe relativ lame... Leverkusen wird die Gruppenphase auch nicht überstehen.

  • ich freu mich sehr über die Dortmunder Gruppe... gibt 2 Dinge die ich mir seit Ewigkeiten wünsche... 1. mal sehen wie sich dortmund gegen barca schlägt und 2. schalke als Pokalgegner... (CL-Gegner wär natürlich noch besser... aber da kann ich wohl lange drauf warten).


    Die Gruppe von Leipzig ist zwar nicht so stark, aber sie werden die Gruppenphase trotzdem nicht überstehen. CL-Neulinge tun sich traditionell ziemlich schwer...


    Bayerngruppe relativ lame... Leverkusen wird die Gruppenphase auch nicht überstehen.


    leipzig ist kein CL neuling, gruppenaus wünsche ich ihnen trotzdem

  • Citys Gruppe ist echt ein Witz. Bin gespannt ob die Bayern strugglen werden, sollten sie eigentlich nicht. Der BVB wird als Gruppenzweiter weiterkommen.
    Tja und Leverkusen hat ganz schnell eine Belastung weniger.

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • Leipzig natürlich eine sehr angenehme Gruppe, dafür dass sie in Topf 4 waren, durch sind sie natürlich trotzdem nicht, aber ist sehr machbar.


    Dortmund wird sehr wahrscheinlich mit Inter um Platz 2 kämpfen, wobei ich da Vorteile für Dortmund sehe.


    Leverkusen ist absolut nicht zu unterschätzen, aber wäre schon ein riesen Ding wenn die sich für das AF qualifizieren sollten, aber wenigstens 3. Platz ist drin.


    Bayern wird mit Tottenham aller Wahrscheinlichkeit nach Platz 1 und 2 ausmachen.


    Chelsea natürlich Topf 1 wegen EL-Sieg, aber nach St. Petersburg wohl die schwächste Mannschaft aus Topf 1

  • Leverkusen zeichnet sich durch eine junge und ordentliche Offensive aus. Mit Atletico und Juve haben die allerdings mit die besten Defensiven Europas in der Gruppe. Während sie gegen andere Top Klubs möglicherweise gute Konterchancen hätten, sehe ich hier leider schwarz.

    Deutschrap ist arbeitslos und ich bin sein Sachbearbeiter. :king:
  • Tottenham Hotspur Football Club bitte bei der Union of European Football Associations abmelden.


    Sind halt gerade ziemlich demoralisiert. Glaub der eine oder andere Spieler steht da kurz vor dem Absprung. Das CL-Finale war für viele, die am Projekt festgehalten haben halt gefühlt DIE letzte Chance und nach der Niederlage scheint wohl sone generelle Müdigkeit eingekehrt zu sein. Denke mal, dass da diverse Schlüsselspieler mit dem Kopf schon woanders sind. Eriksen ist ja schon auf dem Weg nach Madrid laut Medienberichten und Kane ist denke ich längerfristig sowieso nicht zu halten. Mit dem dann auch drohenden Abgang von Pochettino stehen die Aussichten dann letzten Endes nochmal um einiges schlechter. Spurs vom Potenzial her ein super Team, hat man letzte Saison gesehen. Sollte man denk ich nicht so überbewerten das 7-2, also aus Bayern-Perspektive.

  • Lewandowski ist momentan schon eine Lebensversicherung für Kovac und Bayern. Die Form die er hat ist schon erstaunlich.


    Zusätzlich hat er in der Länderspielpause auch noch einen Dreierpack für Polen erzielt und in dem anderen Spiel auch einmal getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!