Kein Upload möglich trotz Artistpage...

  • Schön und gut ,aber alles fing mit der Upload Störung an , keine Ahnung wie ihr immer so weit weg driftet :D . Die Waxfigur von Beyonce ist schon hot, lass mich niemals damit alleine in einem Raum sein verdammt.

  • kann auch nix hochladen ...... wat soll dat bedeuten ?
    Warning: move_uploaded_file(/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1079964/Hades_36_-_Silent_hill__www.rappers.in.mp3): failed to open stream: No such file or directory in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php0lu77H' to '/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1079964/Hades_36_-_Silent_hill__www.rappers.in.mp3' in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133
    Weitere Debugging Informationen:Array ( [userfile] => Array ( [name] => silenthillderhades.mp3 [type] => audio/mp3 [tmp_name] => /tmp/php0lu77H [error] => 0 [size] => 169



    i need some help

  • [MENTION=1079964]Hades_36[/MENTION] evtl. mal nen anderen explorer probieren. bei mir hat das gefunzt mit Mozilla und vorher mit Chrome nicht. Komische Geschichte... vielleicht dann auch am besten nen anderen Dateinamen probieren. Könnte sonst sein (glaube ich) das der neue Upload versucht an den defekten anzuknüpfen..

  • [MENTION=1079964]Hades_36[/MENTION] evtl. mal nen anderen explorer probieren. bei mir hat das gefunzt mit Mozilla und vorher mit Chrome nicht. Komische Geschichte... vielleicht dann auch am besten nen anderen Dateinamen probieren. Könnte sonst sein (glaube ich) das der neue Upload versucht an den defekten anzuknüpfen..


    Das ist alles bs. Ich habe 4 Browser ausprobiert, Dateinamen mehrmals geändert und sogar meine Artistpage umbenennen lassen und es geht immernoch noch nicht. Das Problem liegt nicht bei/an uns.

    Einmal editiert, zuletzt von SaiyanKid ()

  • Das ist alles bs. Ich habe 4 Browser ausprobiert, Dateinamen mehrmals geändert und sogar meine Artistpage umbenennen lassen und es geht immernoch noch nicht. Das Problem liegt nicht bei/an uns.


    Ich hab doch auch kein Peil warum oder ob überhaupt sich mal ein Mod oder Admin geäußert hat oder eben auch nicht. Bei mir hat es halt so funktioniert. Laden doch auch täglich diverse User Sachen hoch. . . trotzdem blöd für euch. Kann ich verstehen. Sry. .

  • Ich kann ebenfalls bestätigen dass das hochladen von BEATS derzeit nicht funktioniert. Tracks klappen - nur BEATS nicht.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Warning: move_uploaded_file(/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1079155/Retzglaran_-_Django_www.rappers.in.mp3): failed to open stream: No such file or directory in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpEPRhdp' to '/home/dosa.to/files.dosa.to/beats/1079155/Retzglaran_-_Django_www.rappers.in.mp3' in /home/dosa.to/files.dosa.to/newbeatupload.php on line 133
    Weitere Debugging Informationen:Array ( [userfile] => Array ( [name] => Django.mp3 [type] => audio/mp3 [tmp_name] => /tmp/phpEPRhdp [error] => 0 [size] => 1395565 ) )


    Beat Upload klappt bei mir auch noch immer nicht. Hier mal die Fehlermeldung.


    PS: wenn kein Feedback kommt -> Zeug bei soundcloud hochladen und hier verlinken. Gibt zwar kein Voting aber immerhin was zu hören.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!