Track: Retzglaran - Rap Gangster

  • Jo würde dir gerne eine fedde 10 geben, aber wegen gegenvote muss ich 14 Tage warten.


    Du hast nice abgeliefert. Ich habe mir den Track von anfang bis Ende angehört und ich muss sagen dein Flow wurde besser. Dein Text ist wie gewohnt sehr durchdacht und du ziehst deinen Style Konsequent durch. Es ist ein sehr spezieller Rap den Retzglaran produziert und vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber ich glaube man muss Retzglaran als Underground Avantgarde Rap bezeichnen, wegen deiner atypischen aufbau vom Song. Ich finde du sollst so weiter machen und ich bin immer gespannt was da bei dir raus kommt.


    Mann müsste 1 Punkt eig. abziehen wegen dem Mix. Die Frequenzbereich und dynamik hast du schon sehr gut raus und klingt nice. Aber der Mix zwischen den Beat und deinen Vocals ist nicht gut. Du kannst mindestens 2-3db erhöhen. Aber das ist die Blindheit als rappers wenn man sein Scheiss selber mixxt, das kenne ich. Trau dir einfach mehr db auf deiner stimme zu.

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • Danke fürs Feedback!


    Derzeit mache ich alles komplett auf ner AKAI MPC Live und Mixen/Mastering ist da wirklich nicht eben handy ;)

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • wenn du kein geld und/oder kein ausreichenden pc hast empfehle ich dir samplitude 10 cracked ausm www.
    ich hab bis zum aktuellen Album auch alles damit gemacht.


    Nen Kollege von mir hat damit auch das ganze Album: Welcome to tha Hood von King Orgi gemastered und das Album war sogar in den Charts ;)

  • Alles cool - aber meine Zeit ist leider nicht unendlich und dass mixen kostet mich erfahrungsgemäß zuviel davon - das fehlt mir beim Beats bauen und texten ;)
    Irgendwann erbarmt sich schon jemand :D

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!