Wer hat bock zusammen zu arbeiten? Artwork/Feature/Beats

  • Hi,


    ich hab Bock auf Kollabos jeglicher Art! Eigentlich immer Bock auf Features. Beats Brauche ich auch ständig... Aber auch wer Bock hat mir mal ein Cover zu gestalten oder ein Video zu drehen oder sonst was, darf sich gerne melden. ;) Ein bisschen Referenz gibt es auf Youtube und hier. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die ähnlich gestrickt sind.


    ICH MÖCHTE ÜBRIGENS NICHTS KAUFEN! Es geht mir ums zusammen "arbeiten", selbst wenn die zusammenarbeit nur in Form von Dateien hin und herschicken besteht. Echte Sessions zusammen, wären natürlich noch cooler. ;)


    Achso, ich selbst rappe übrigens ausschließlich. Beats bauen kann ich nicht und mein Artwork ist beschissen! :D Habe aber ein kleines Studio für Vocal Recordings und Mix&Master etc...


    Wer Instagram hat kann mich auch gerne direkt dort anschreiben, bekomme ich wahrscheinlich eher mit. ;)


    http://www.Instagram.com/Capri_wr


    http://www.youtube.com/caprimusik

  • hört sich gut an!!!


    kannst mir ja, über privat message schreiben...wie und was du dir genau vorsstellst
    wohin du willst. wie diene projekte aussehen


    und ich bring mich mit ein


    such auch feat....


    bzw... hätte bock n feat zu spitten


    greets

  • Ich würde mich für ein Feature melden und hätte Bock. :)
    Bin auch eigentlich relativ anpassungsfähig. Beats können also sowohl Boom Bap als auch Trap sein;
    Tracks können ein bestimmtes Thema haben oder auch nur Battlerap. Geht alles :)
    Gerne über PN :)

  • Hey :) Wenn du bock hast bin ich immer für features in den Bereichen:


    - Rap/Hip Hop
    - Beat Production


    oder Mastering zu haben :)


    Kannst dich gern melden.
    Kontakt:
    Twitter [MENTION=1058814]PohakuMalu[/MENTION]
    E-Mail: [email protected]
    oder einfach PN :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!