Tipps für eine gute Rap-Lieferung?

  • Hey Leute, ich habe in letzter Zeit versucht zu rappen und ich habe das Gefühl, dass ich die Texte, den Flow und den Beat runtergeholt habe, aber aus irgendeinem Grund hört es sich für mich einfach nicht gut an, wenn ich sie aufnehme. Die Worte, die ich sagen möchte, kommen rüber und die Flüsse sind so, wie ich sie mir beim Schreiben vorgestellt habe, aber es klingt kitschig und einfach schlecht. Hat einer von Ihnen anderen Rapper Tipps zur Verbesserung der Übertragung oder klingt es nur gut im Allgemeinen? (Jede Hilfe wäre sehr dankbar)internet cafe games

  • hab eben ein paradebeispiel oben.
    schnell geschrieben, um schnell aufzunehmen, dazwischen nochmal kurz schlafen. bis dahin gibt es verschleiß. die hook klingt garnicht mehr wie am tag zuvor, wenn ich sie dann mache, obwohl alles exakt gleicht zu sein scheint. dann lese ich auch noch alles ab, wollte einfach zeit sparen. aber es hilft mir persönlich den text erstmal zu lernen. hinterher kann ich den performen wie ich will. dazwischen eignet sich bei mir eben dieser abstand dazu, nachdem du es in dich hinein gegessen hast. und sowieso brauchst du zumindest ein ähnliches feeling. ich hatte z.b. nur zeitdruck und das hört man, ich war wütend, weil das so lange dauert :D du musst dich sozusagen reinhören, warm werden. wenn du ganz normal chillst und den beat und/oder spuren hörst und genau fühlst wie es richtig ist, solltest du eigentlich erst diesen schritt angehen

    [quote='Nutzer mit Ap','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6154505#post6154505']kann man sich wieder sehr gut geben[/QUOTE] [quote='Nutzer ohne Ap','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6154497#post6154497']ich hoffe [I]er[/I] erstickt auf grund seines drogenkonsums an seiner eigenen kotze, aber so dass er noch genau mitbekommt was passiert. fick dich[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!