Bundesliga 19/20

  • "Das Wichtigste zuerst: Alle Beteiligten rund um die Bundesliga streben an, die aktuelle Saison zu Ende zu spielen, wenn auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, wäre es im ersten Schritt eine gute Nachricht für den FC Schalke 04, denn so könnten wir als Verein zumindest mit den enorm wichtigen TV-Einnahmen rechnen. Denn unabhängig von dieser Entscheidung steht der Verein aktuell vor einer potenziell existenzbedrohenden wirtschaftlichen Situation."


    Quelle

  • "Das Wichtigste zuerst: Alle Beteiligten rund um die Bundesliga streben an, die aktuelle Saison zu Ende zu spielen, wenn auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, wäre es im ersten Schritt eine gute Nachricht für den FC Schalke 04, denn so könnten wir als Verein zumindest mit den enorm wichtigen TV-Einnahmen rechnen. Denn unabhängig von dieser Entscheidung steht der Verein aktuell vor einer potenziell existenzbedrohenden wirtschaftlichen Situation."


    Quelle

    nice

  • Uff, muss schon sagen, die Kostprobe in der CL gegen PSG hat mir gereicht. Viel zu hektisch so, fast schon albern haha.

  • gibt eig ne liste oder sowas von vereinen die zurzeit finanziell in gefahr sind (wie schalke zb). könnte mir ja vorstellen dass bis auf bayern bvb, die sponsoren/investoren clubs (rb, bayer, vfl, hoffenheim, hertha, etc.) keiner wirklich sicher aus 1./2. BL zurzeit ist oder gibt es da schon paar entwarnungen?

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • gibt eig ne liste oder sowas von vereinen die zurzeit finanziell in gefahr sind (wie schalke zb). könnte mir ja vorstellen dass bis auf bayern bvb, die sponsoren/investoren clubs (rb, bayer, vfl, hoffenheim, hertha, etc.) keiner wirklich sicher aus 1./2. BL zurzeit ist oder gibt es da schon paar entwarnungen?

    Habe da auch noch keine gute Übersicht in den Medien gefunden. In Gelsenkirchen wird die Lage wohl sehr ernst sein, in Bochum wirkt es auf mich ähnlich.

    Uff, muss schon sagen, die Kostprobe in der CL gegen PSG hat mir gereicht. Viel zu hektisch so, fast schon albern haha.

    Wobei Favre da auch sicherlich nicht das Paradebeispiel ist. Tuchel hat in den Testspielen öfter deutliche reingerufen und beispielsweise mehr flache Pässe der Innenverteidiger in die Spitze gefordert.

  • „Mit André übereingekommen“


    Schürrle muss vorerst zum BVB zurück: Spartak Moskau lässt Option verstreichen


    André Schürrle wird nach seiner Ausleihe nach Russland im Sommer vorerst zu seinem Stammverein Borussia Dortmund zurückkehren. Spartak Moskau verzichtet darauf, die mit dem BVB ausgehandelte Kaufoption von angeblich rund 7 Millionen Euro einzulösen – das bestätigte Geschäftsführer Tomas Zorn der „Bild“. „Es ist korrekt. Wir sind mit André einvernehmlich übereingekommen, die vertraglich vereinbarte Kaufoption nicht zu ziehen. Aber André ist ein herausragender Fußballer, der unser junges Team mit seiner Erfahrung bereichert hat“, sagte Zorn.


    Auaua

  • Da ich kein Sky habe und, wenn Kneipen aufmachen dürfen, wahrscheinlich unter krassen Einschränkungen, juckt mich auch nicht sonderlich ob Bundesliga weiter geht oder nicht. Nur Ergebnisse eben nachgucken ist halt lame

  • Gerade Gladbach gegen Köln war ja schon mal ein übler Vorgeschmack auf Geisterspiele. Hofft man wirklich sie spielen Fangesänge vom Band ab, weil das in den leeren Betonschüsseln sonst so trostlos wirkt. Vermutlich lässt sich das jetzt aber ertragen, weil so ein Kick am Wochenende halt schon fehlt. :D


    Wildsau Über Sky Sport News kommt Konferenz die nächsten beiden Spieltage frei empfangbar.

  • Ich hoffe ja, dass die Stadionbetreiber hier und da so ein paar Pappgesichter in den Rängen aufstellen, ähnlich wie beim letzten Schlag den Star. Dieter Bohlen im Stehblock vom Signal Iduna Park, allein den Gedanken feier ich. :thumbsup2:

  • Ich hoffe ja, dass die Stadionbetreiber hier und da so ein paar Pappgesichter in den Rängen aufstellen, ähnlich wie beim letzten Schlag den Star. Dieter Bohlen im Stehblock vom Signal Iduna Park, allein den Gedanken feier ich. :thumbsup2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!