Haha ich würd mich ja normalerweise aufregen, aber wenn der BVB einfach zu blöd ist die gesonderte Lage der Liga auszunutzen, pech.

Bundesliga 19/20
-
-
Ich bin mir sehr sicher, dass Håland beim BVB einschlagen wird.
-
wird zusammen mit merino, isak und mor ein gefährliches vierergespann geben
-
oder in Zukunft auf europäischen Spitzen-Niveau spielen wie Sancho, Pulisic und Dembélé
-
naja sancho nicht der spielt ja noch in dortmund
-
wird zusammen mit merino, isak und mor ein gefährliches vierergespann geben
Lol wen er sich rauspickt. Keiner der genannten hat annähernd das Potential eines Haalands (und wurde auch nicht so gehandelt). Merino war ne Wundertüte, Isak ebenfalls und Mor extrem jung. Außerdem ist für Haaland direkt eine Stammposition vorgesehen, und gerade im Sturm, mit Ausnahme Immobiles, hat der BVB doch nur Top-Spieler rausgebracht post Lewandowski. Im Prinzip ist es völlig egal wer da vorne spielt, sogar Batshuayi ist hier innerhalb kürzester Zeit abgegangen.
-
abgesehen davon, dass mein kommentar nicht so ganz ernst gemeint war: isak war doch quasi der neue ibrahimovic und mor das wunderkind schlechthin.
-
haha mor war der nächste (türkische) messi laut manchen, war echt lächerlich
aber ja kp, hatte das argument jetzt so öfter schon gelesen, darum die antwort. Auf jeden Fall ist Haaland schon jetzt auf nem ganz anderen Level als es mor oder Isak waren
-
bayern steigt ab
-
Emre Mor hat in meinen Augen sehr gute Ansätze, aber bei ihm scheitert es daran, dass er einfach ein Riesenspasti ist. Der Isak-Hype war auf jeden Fall viel zu viel. Mittlerweile hat er an Masse zugelegt und zeigt, wie Mikel Merino, bei Real Sociedad gute Ansätze. Dennoch bezweifle ich, dass die beiden noch ganz groß rauskommen werden.
-
Die Verpflichtung von Pongracic ist nun perfekt. Freut mich. Mal schauen, ob uns dafür noch ein Innenverteidiger verlassen wird.
-
Todibo und Kabak sind die Mafia-Connection
-
-
Scheiß Spieltag.
-
-
kann man so sagen
Jep, Haaland sehe ich auch nicht mehr als Talent an. Der ist mit 19 Jahren kompletter als die meisten, auch wenn's technisch teilweise noch etwas hapert.
Ich sympathisiere mit Köln unter Markus Gisdol. Es ist wirklich seltsam.
-
Haaland wie erwartet schlecht
-
Haaland trotz seinem jungen Alters schon ein kranker Spieler. Wenn er sich noch weiterentwickelt wird er über mehrere Jahre wohl zu den besten Stürmern der Welt gehören, aber dann wahrscheinlich auch nicht sooo lange bei Dortmund bleiben.
Bayern wohl an Odriozola dran, mal gucken obs was wird. Besonders in der Verteidigung wird auch dringend einer benötigt, bei den Personalsorgen die man da hat. Vorallem da Kimmich unter Flick ja hauptsächlich im Mittelfeld spielt.
-
Was man so von seinen Mitspielern abseits des Platzes hört, scheint Haland eine ähnliche Einstellung wie CR7 zu haben, schon sehr besessen. Sah man auch gegen Augsburg direkt auf dem Platz, extrem die Brust raus und ständig antreibend. Was er erreichen kann, keine Ahnung, aber ich denke der spielt nur noch nächste Saison beim BVB und dann gibt es ein Wettbieten der Top-Clubs.
Odriozola würde richtig gut passen, scheint auch fix zu sein. Leider wohl nur Leihe ohne Kaufoption.
-
Was man so von seinen Mitspielern abseits des Platzes hört, scheint Haland eine ähnliche Einstellung wie CR7 zu haben, schon sehr besessen. Sah man auch gegen Augsburg direkt auf dem Platz, extrem die Brust raus und ständig antreibend. Was er erreichen kann, keine Ahnung, aber ich denke der spielt nur noch nächste Saison beim BVB und dann gibt es ein Wettbieten der Top-Clubs.
Odriozola würde richtig gut passen, scheint auch fix zu sein. Leider wohl nur Leihe ohne Kaufoption.
Jetzt ist es schon nur noch nächste Saison lol. Die kolportierte, aber nicht bestätigte AK, soll wenn überhaupt frühestens in 2 Saisons greifen. Und selbst da bleibt es erstmal abzuwarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!