Bundesliga 19/20

  • wann war eigentlich dass letzte mal dass man 3 stürmer von so ner qualität bei drei verschiedenen vereinen in der bl hatte?


    Lange her, aber wir hatten jüngst Nicklas Bendtner in Wolfsburg (u. Auba/Lewa)

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • ich weiß ja dass er nen geilen einstand hatte, aber bleib mal aufm teppich. gregoritsch soll erstmal weiter zeigen was er kann, vorher sollte man noch nicht solche aussagen treffen


    Ist ja nicht so als käme Haaland aus dem Nichts. Der hat diese Saison schon massives geleistet. Gerade im VGL zu anderen Stürmern.

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • RB Leipzig steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Dani Olmo. Riesiges Talent, hätte ich sehr gerne beim BVB gesehen.
    Ist ne gute Sache, dass die Bundesliga im Wintertransferfenster mit Haaland, Odriozola (auch wenn's erstmal nur ne Leihe ist) und Olmo an Qualität gewonnen hat.

  • Mal vor Augen führen, dass ungefähr 10-12 Spieler den bvb kommende Saison höchstwahrscheinlich verlassen werden:


    Götze, Schürrle, Larsen, Toprak, Toljan, Sancho, Paco, Pischu (Alter), Hakimi, Schmelzer, Akanji (Erste Gerüchte, und alles andere wäre auch fahrlässig mMn), Dahoud (wahrscheinlich)



    Klar, nicht alle spielen da ne Rolle, aber dennoch, das wird (wieder mal) n Umbruch, falls man sich wirklich auch von Elementen der IV trennen möchte. Aber mal sehen.

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

  • Pichu, Hakimi, Sancho und Alcacer sind/wären schon ein sportlicher Verlust. Über Akanji und Götze lässt sich streiten, ansonsten keine großen Verluste.


    Hätte nichts gegen einen kleinen Umbruch, angefangen beim Trainer. Frischer Wind ist ja immer was gutes




    e: Schade, dass Dahoud nie das abrufen konnte, was er eigentlich kann.

  • Wenn Alcácer sich nicht wie ein Hurensohn benehmen würde, wäre die Sturmsituation beim BVB schon echt entspannt.
    Das Gute ist, dass die ganzen kommenden Abgänge absehbar sind. Es gibt keinen Spieler, mit dem man in Vertragsverhandlungen steht und somit noch keine Klarheit hat. Man weiß auf welchen Positionen man nachlegen muss und wird den Großteil schon vor Beginn des Transferfenster erledigen.


    Momentan ist Emre Can wohl Thema beim BVB. Fänd's ganz cool, aber nur wenn's finanziell passt.


    e: Den Glauben an Dahoud habe ich auch verloren. Habe lange Zeit viel von ihm gehalten, weil mir der Spielertyp gefällt und er gelegentlich gute Ansätze gezeigt hat. Mittlerweile muss man sich eingestehen, dass das einfach zu wenig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!