Mütterdisses auf Alben

  • WIeso dissen rapper auf ihren alben mütter und schwester?
    ich meine die die es hören sind ja deren fans oder nicht!
    Ich finds komishc ehrlich gesagt und mich stört es auch
    da ich das gefühl bekomme dass sie uns höhrer beleidigen.


    Muss das sein?
    Ist es kool seine Hörer bis aufs außerste zu beleidigen?


    Bitte um feedback

  • Battlerap besteht ja darin nen imaginären Gegner zu beleidigen. Der Hörer sollte sich eig in die Rolle des Rappers hineinversetzen und nicht in die des Opfers :(

  • Wenn du meinst, dass die beim Texte schreiben tatsächlich an dich gedacht haben, kannst du dich natürlich gerne angesprochen fühlen. Mir geht es da allerdings anders.


    Was mich eher stört sind solche Rapper, die einen übertriebenen Nationalstolz zu haben pflegen, (welcher übrigens eh vollkommen sinnlos ist, da man nur auf Dinge stolz sein kann die man erreicht hat und in einem Land geboren zu werden ist keine Leistung die man erbracht hat,) und dann meinen sämtliche andere Nationalitäten seien schlecht (kommt vor allem bei 0-8-15-Kanaken-Gansgta-Rappern vor).

  • Zitat

    Original von 72One
    Wenn du meinst, dass die beim Texte schreiben tatsächlich an dich gedacht haben, kannst du dich natürlich gerne angesprochen fühlen. Mir geht es da allerdings anders.


    Was mich eher stört sind solche Rapper, die einen übertriebenen Nationalstolz zu haben pflegen, (welcher übrigens eh vollkommen sinnlos ist, da man nur auf Dinge stolz sein kann die man erreicht hat und in einem Land geboren zu werden ist keine Leistung die man erbracht hat,) und dann meinen sämtliche andere Nationalitäten seien schlecht (kommt vor allem bei 0-8-15-Kanaken-Gansgta-Rappern vor).



    so siehts aus


  • Opfer.

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Battlerap besteht ja darin nen imaginären Gegner zu beleidigen. Der Hörer sollte sich eig in die Rolle des Rappers hineinversetzen und nicht in die des Opfers :(


    word

  • wie der hier rumheult.. dann lösch dein account hier geh in den SCHÄFER HEINRICH forum.. und poste da wieso schäfer heinrich so harte musik macht.. !

  • nichtsdestotrotz wird da beleidigt
    und rap geht nicht darum den imaginären ggner zu zerfetzen was laberst dud a?
    man kann rapmusik nichthören wenn man mit älteren ist oder so wieso weil es assig ist


  • versteck dich in foren ;)
    achja
    du bist nicht lustig du HURENSOHN

  • KoRn haben nen lied das heißt "kill you" da wird in der hook gesungen "all I wanna do, is kill you!" ...alter wie ich übelst schiss bekommen habe, natürlich habe ich mich wegen morddrohung direkt an die örtliche polizeidienststelle gewendet.



    edit: und jetzt wo pumper sieht, dass niemand seiner meinung ist versucht er es geschickt als aprilscherz zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!