Mixing/Mastering Hilfe gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin selbst Produzent und arbeite im Moment an einem Tape im Bereich RnB/Trap mit einem Kumpel. Wir nehmen alles bei mir auf und ich misch und master die Tracks. Wir spielen mit dem Gedanken das Ding wenn es fertig ist auf Spotify etc. und als Free Download zu veröffentlichen.


    Ich möchte dass da was gutes bei rauskommt und bräuchte daher Leute die mir mit Mix, Mastering usw. helfen wollen und mit denen ich wenn’s miteinander passt gerne weiter zusammenarbeite.


    Idealerweise seid ihr aus dem Raum München. Dann könnte man sich persönlich treffen. Muss aber nicht sein, das Internet macht ja so auch viel möglich.


    Wäre gut wenn ihr auch ein Soundbeispiel am Start habt. Ich kann euch auch was schicken wenn ihr wollt.


    Beste Grüße
    Zial

  • Hi,


    zum Drüberhören findet sich immer Zeit. Und je nachdem mit welcher Software/Plugins ihr arbeitet, könnte man sich ggf. auch 1 Projekt mal genauer anschauen. Sollte es gar nicht so recht vorangehen wollen, könnt ihr schließlich noch unseren Audio-Service in Anspruch nehmen. Social Media/Kontakt steht in der Signatur :)


    Beste Grüße,
    Danny

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!