KAAS äußert sich zu Vorwürfen



  • In einem Interview hat KAAS sich jetzt nach Wochen das erste Mal zu den Vorwürfen nach Winnenden geäußert.


    KAAS:
    "Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob jemand das Lied falsch verstanden haben könnte - so wie es mir von einigen Medien unterstellt wurde. Ich hätte den Leuten gerne erklärt, dass meine Intention darin lag, Menschen mit meinem Stück aus einer schlimmen Lebensphase herauszuhelfen. Aber das hat niemanden interessiert."


    Zu der auch von uns immer wieder stark diskutierten ARD-Sendung "Hart aber fair" erwähnte KAAS:


    "Dort hat niemand erwähnt, dass am Anfang des Videos ein Text eingeblendet wird, der meine Beweggründe für den Song erläutert. Dort hat niemand nach meinem Albumkonzept gefragt, in dem es um Nächstenliebe und Frieden geht. Dort hat auch niemand ein Interview von mir gelesen, in dem ich die Zusammenhänge des Songs jedes Mal ausführlich erklärt habe. Ich fand es schade, dass die Informationspflicht der Medien scheinbar nicht für die Redakteure selbst gilt."


    Wir wünschen KAAS eine gute Tour und drücken ihm an dieser Stelle auch die Daumen, dass er sein Album in naher Zukunft veröffentlichen kann. Ganz ohne Stress.


    Quelle


    [pushit]1104 [/pushit]

  • Das soll er mal den Hinterbliebenen der Opfer erzählen....


    der Junge ist doch geisteskrank!!!

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand
    Das soll er mal den Hinterbliebenen der Opfer erzählen....


    der Junge ist doch geisteskrank!!!


    laber nicht alter!
    erstens kann ein lied so etwas nicht bewirken und außerdem finde ich war die intention des tracks ganz klar...

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand
    Das soll er mal den Hinterbliebenen der Opfer erzählen....


    der Junge ist doch geisteskrank!!!


    Schade, dass du nicht auf diese Schule gehst.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Schade, dass du nicht auf diese Schule gehst.


    das habe ich mal gemeldet. unmögliches verhalten!

  • Zitat

    Original von lupa
    Zu der auch von uns immer wieder stark diskutierten ARD-Sendung "Hart aber fair" erwähnte KAAS:


    "Dort hat niemand erwähnt, dass am Anfang des Videos ein Text eingeblendet wird, der meine Beweggründe für den Song erläutert. Dort hat niemand nach meinem Albumkonzept gefragt, in dem es um Nächstenliebe und Frieden geht. Dort hat auch niemand ein Interview von mir gelesen, in dem ich die Zusammenhänge des Songs jedes Mal ausführlich erklärt habe. Ich fand es schade, dass die Informationspflicht der Medien scheinbar nicht für die Redakteure selbst gilt."[/SIZE]


    Genau DAS regt mich auch auf. Wie Kaas gesagt hat, die informieren sich nicht, legen Kaas' Track vollkommen falsch aus, usw usw usw. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will mich nicht schon wieder über die scheiß Medien aufregen, die sind mir die vorgedeutet Zeit nicht wert.

  • Zitat

    Original von kai28


    Genau DAS regt mich auch auf. Wie Kaas gesagt hat, die informieren sich nicht, legen Kaas' Track vollkommen falsch aus, usw usw usw. Ich könnte jetzt alles aufzählen, aber ich will mich nicht schon wieder über die scheiß Medien aufregen, die sind mir die vorgedeutet Zeit nicht wert.


    wenn es bei den medien falsch ankommt, vlt. kommt es dann auch bei der bevölkerung falsch an.
    vlt. ist es falsch bei tim k. angekommen...

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand


    das habe ich mal gemeldet. unmögliches verhalten!


    Ich kann mich nur wiederholen. :chu:

  • ich habe schon einige interview von kaas geelesen und ich finde der typ ist recht intelligent...


    er spricht probleme in der gesellschaft an und versucht den menschen zu vermitteln dass liebe das ziel sein muss... klingt etwas dumm, aber der typ hat was zu sagen, dass er dabei manchmal etwas strange rüberkommt ist verständlich aber er ist wi eich finde recht cool....


    das seine musik nicht so gut ankommt wie bubu pder sonstige liegt daran dass man ünber seine texte nachdenken kann und die themen nicht jedem liegen... naja was soll man mache, ich wünsch kaas viel erfolg in der zukunft und dass die medien seine intentionen verstehen

  • das "April, April, ich wollte Jugendliche mit meiner Musik dazu bringen Amok zu laufen" hat er lautlos in sich hineingeflüstert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!