mit mir,
der Welt,
mit Euch,
den Menschen,
der Wirtschaft, ...
Danke.
mit mir,
der Welt,
mit Euch,
den Menschen,
der Wirtschaft, ...
Danke.
Du bist die verfickte ausgeburt davon, dass jede dumme missgeburt auf kosten anderer ein dach über dem kopf und einen pc mit internetzugang hat, du leistest nichts, absolut GAR NICHTS, wenn du tot wärest ginge es nicht nur dem klima, sondern der gesamten menschheit inclusive deiner eigenen "familie" besser und du bist das einzige, behinderte opfer, das sich krankhaft etwas anderes einredet. Töte dich
mit mir,
der Welt,
mit Euch,
den Menschen,
der Wirtschaft, ...
Die wo so krass sind hier haben alle Probleme mit sich selber,die Schauen in den Spiegel und denken WTF bin ich das,oder ist da gerade richtiger unzufriedener Pfosten vor dem Spiegel.Der mit sich seinem Leben nicht klar kommt,und deswegen immer nur so hart sein muss, weil er zu schwach ist ehrlich zu sein und Gefühle zu zeigen.Dann ist man Lieber Assi und denkt, das ist cool das haben eben auch alle guten Producer verstanden,und sind hier weg.Es sind nur noch wenige geblieben, aber sogar die mit solchen spack wie der über mir noch cool waren,sind gegangen. Wenn ich mir gebe, was der schreibt, möchte ich Kotzen.
Du bist die verfickte ausgeburt davon, dass jede dumme missgeburt auf kosten anderer ein dach über dem kopf und einen pc mit internetzugang hat, du leistest nichts, absolut GAR NICHTS, wenn du tot wärest ginge es nicht nur dem klima, sondern der gesamten menschheit inclusive deiner eigenen "familie" besser und du bist das einzige, behinderte opfer, das sich krankhaft etwas anderes einredet. Töte dich
13 Fehler lauft bei dir
13 Fehler lauft bei dir
Jemand, der einen satz mit "die wo" beginnt, legitimiert sich nicht unbedingt, deutsche sprache zu korrigieren
Und jetzt schlepp deinen schwuchtel hobbypsychologenarsch wieder aus dem forum
Jemand, der einen satz mit "die wo" beginnt, legitimiert sich nicht unbedingt, deutsche sprache zu korrigieren
Und jetzt schlepp deinen schwuchtel hobbypsychologenarsch wieder aus dem forum
hast dennoch 13 Fehler
mit mir,
der Welt,
mit Euch,
den Menschen,
der Wirtschaft, ...
Danke.
Das Problem ist das System
Das System ist das Problem im System
Das Problem ist das System
Das System ist das Problem im System
Hgicht, stabile Atzen.
hast dennoch 13 Fehler
Rofl x]
100 pro heulst du auch im netz rum, dass du immer gefriendzoned wirst
Richtig peinlich
Kannst du mir davon ein Shoutout machen mit Al Pacino Stimme?
Nein
Schade/Cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!