100 :o

User -Nas kommt nicht klar
-
-
-
Hab mal ein paar upvotes verteilt hier
-
Aber jetzt mal realtalk, ich würde bei boxerei auf suziq setzen
-
lass dich nicht trollen von denen die diskutieren nicht sondern versuchen sich lustig zu machen
feier es schon ziemlich ab, dass jemand der sich über ungerechtfertigte dislikes beschwert sofort als power nazi feministen hingestellt und getrollt wird
wäre mit einem mann bestimmt auf die gleiche art und weise passiert, misogyn ist hier ja kein mensch
allen feministen zu unterstellen sie wären hypersensibel und sofort getriggered und sobald jemand mal was in den raum stellt, dass die dislikes eventuell mit dem geschlecht zu tun haben könnten, fühlt sich jeder in seiner männerehre gekränkt und springt auf die barrikaden um unsere männlichkeit vor dem verfall zu retten
fand nas auch immer korrekt und lustig in letzter zeit aber ausschließlich möchtegern edgy beiträge wie sie auch von einem 15 jährigen incel kommen würden, würde mich freuen wenn der alte lustige nas zumindest zeitweise wieder durchblitzen würdefick sie bruder. fick sie was sie braucht
-
SuziQ ist mein Junimond
-
Da schaut man mal wieder ins Forum nach einiger Zeit und findet immernoch den selben Haufen Hurensöhne, Vollspasten und Trolle.. fühlt sich fast an wie das nach hause kommen.
-
fick sie bruder. fick sie was sie braucht
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]PS: Lasst die Finger von plastischer Chirurgie, Jungs
-
was das für ein geisteskranker Hit?
-
Hab ich aus Suzis privater Playlist. Und das ist noch das Harmloseste. Ist alles voller Katja und Orgi
-
Wer dislikes im zweistelligen bereich vergeben hat -> peinlich
front?
e: darauf bekommste nummer 500
-
mehr Post gedisliked als ich überhaupt hier auf der Seite gelesen hab. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
-
mehr Post gedisliked als ich überhaupt hier auf der Seite gelesen hab. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Props für Assi Toni Referenz
-
[MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] wurde dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet?
-
front?
e: darauf bekommste nummer 500
Knapp 12.500 Beiträge seit 2015 finde ich bedeutend beunruhigender :o
-
Knapp 12.500 Beiträge seit 2015 finde ich bedeutend beunruhigender :o
Der Forenspielekönig
-
[MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] wurde dein Anliegen zufriedenstellend bearbeitet?
denk mal drüber nach
-
User [MENTION=489029]Myah[/MENTION] hat mir ein dislike gegeben. Komm mal klar, Junge!
-
User [MENTION=489029]Myah[/MENTION] hat mir ein dislike gegeben. Komm mal klar, Junge!
Wo?
-
Die Anschuldigungen werden immer kranker. Das ist nicht mehr mein Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!