ik freu mich drauf
Der Sommer kann kommen!
-
-
Zitat
Original von ~Queen~
für den sommer gibts bald neue klamotten uuund bikinis
personifiziert ist ein adjektiv.hab grad nen urlaub gebucht auf kreta
morgen solls 20 grad geben, das heißt den ganzen tag saufen im freien. perfekt für nach der letzten prüfung
-
Zitat
Original von Dj Porgez
wie isn die mehrzahl von adiletten? :D:Dadiletti:D
-
Zitat
Original von Dj Porgez
wie isn die mehrzahl von adiletten? :D:DSuchst du nicht eher den Singular?
Vorbereitung, naja:
Nächstes Wochenende erstmal mit meinen Leuten grillen, wenn alles gut läuft und endlich wieder mal richtig schön Basketball zocken. Wie lang ist's her?Joa, im Sommer direkt hab ich noch keine Ahnung, was ich mach...
-
stimmt du hast recht..eine adilette, 2 adiletten.
-
ich hab auch gut geplant... erstmal gibts das ganze gefeiere, weilch das abitur hoffentlich bestanden habe
splash definitiv, das ein oder andere festival evtl auch. chill-outfit mit adiletten ist sowieso immer am start. desweiteren wirds wie jeden sommer bei uns sogenannte chill&grill events geben, wo man erst gut angemessen chillt und dann aufgrund großen hungers grillt. freu ich mich auch pervers drauf
am ende der sommerferien gehts dann 3 monate nach england, im strandcafe jobben
-
Zitat
Original von dash`
Die Mehrzahl von Wohnwagen ist also Wohnwägen aha
also mein Vater hat einen Wagen ich habe einen Wagen und somit haben wir zwei Wägen... cool... :wall: :motz:
:O
hmm dann würd ich mich an deiner stelle jetzt erschießen, schreklich :zeter:
-
Erstmal gleich mit Pullover raus gehen, yüar.
edit: "In Nord- und Westdeutschland sagt man überwiegend die Wagen, in der Schweiz und Baden-Württemberg hingegen vornehmlich die Wägen. In Bayerisch-Schwaben, in Franken sowie in der Main-Gegend ist die Form die Wägen ebenfalls stark verbreitet, in Österreich hingegen schon weniger."
-
wayne? ich sage die wagenz! problem? weil ich bin hip hop und so
-
und wie der sommer kommen kann...bald wieder grill-,schwimmbad-,bierbong- & basketballaction.....das wetter macht übelst laune
-
Bei mir ist der Sommer schon angekommen,laufe schon mit einer kurzen Hose rum.
-
das reicht dir es als sommer zu bezeichnen?
-
-
Vorsicht,wenn die Bademeister kommen! :smoke:
-
Zitat
Original von DeeV
richitg so wird man mich 8 stunden mit kollegen am see sehn...fehlt nur noch nen guter voddi..ach was sag ich 5 voddis und 2 kästen bier
ach was freu ich mich :chu:
-
-
zum sommer zählt aber noch mehr^^ noch heißer muss es werden!
-
waren huete das erste ma in der sonne bball spieln..killer
-
mein gott der sommer wird geil
-
baammm schonwieder bombenwetter..oben ohne auf balkooon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!