Track: SHANEY 23 - Paradise

  • Track von Shaney hochgeladen: SHANEY 23 - Paradise


    Kommentar von Shaney : Shaney 23 war mit unserer Sängerin Gina G. im Studio und produzierte den neuen Sommer Track "Paradise" mal selbst. Beat kommt von Deville aus Rom, Italy. Besucht Shaney`s YouTube Channel, schreibt Kommentare, Like, Love and Subscribe. Außerdem speziell für euch: *FREE DOWNLOAD* http://www.shaney23.com

    [trackthread]475735[/trackthread]

  • Das ist so traurig. Entweder bist du der lebende Beweis dafür , dass etwas trotz Fleiß, Mühe und Wille nicht für alle lernbar ist, oder du hast zusätzlich einfach scheiss Freunde die dir nie sagen wie scheisse das ist, was du da von dir gibst,sodass du nie was daraus gelernt hast.... Dein Acc ist von 2012, gibt noch ältere User , weiß ich auch, aber du bist auch schon ne Weile dabei und jedes mal kommt irgendwie so ne scheisse... Sorry aber ist echt nicht mehr cool durch Zufall auf deine Sachen zu stoßen ,die mich dann so komplett irritieren , dass ich am Montag denke dass wir Wochenende haben.Von den Englisch-Künsten will ich trotzdem nicht anfangen, aber jedem das eigene und jeder kann trotzdem machen was er für richtig hält,sofern alle Beteiligten verschont bleiben.

  • ?? ich kann nichts für deine schlechten Musicgeschmack und das du keine Ahnung von guter Musik hast, das ist der Beste Hip Hop den es gibt und der Song "Moonshine" war gerade erst bei nem anderen Portal auf der Nr. 1. Erfolg spricht für sich. Und dieser Song hat bei Youtube: 94 Likes zu nur 6 dislikes. Ich frag mich wo es sowas überhaupt gibt? Die bist ne Minderheit also stehst so gut wie völligst alleine da mit deiner Meinung. Was hörst du denn so für Musik, du Neider?

    Ganz ehrlich schon alleine dein komplett bescheurtes Avatar zeigt das du 1 Spasti bist. Du bist bestimmt voll der mega hässliche und verstehst kein Englisch. Ich bin auch in nem Amerikanischen Forum und niemand beschwert sich über die Ausprache nur du als vermutlich Deutscher. Ach komm zieh Leine, du stehst mit deiner dummen Meinung ganz alleine da und hast KEINE AHNUNG VON HIP HOP.


    NUR WEIL DU KEINE FREUNDE HAST, KEINE SONGS HAST, NICHT RAPPEN KANNST UND MEGA HÄSSLICH BIST HAST DU HIER NICHT DEINEN VERPICKELTEN MUND AUFZUREISSEN BZW. SCHREIBEN, OKAY? IN DER WELT AUSSERHALB DES INTERNETS HAST DU BESTIMMT SO NE LEISE STIMME UND KRIEGST KEIN TON RAUS TZHAAHAHA :king:

  • Ich sage dir ehrlichg Shongley 23, hab sogar auf englisch studiert, sodass ich sagen kann,dass das was du von dir gibst meist kein Englisch ist, was jemand verstehen würde,der flüssig Englisch spricht. Bin wohl kein Pro ,aber das was du postest ist meist der schlechteste shit an Musik auf ganz Rappersin. (Mal Nebenbei : wenn du Deutsch redest klingt das genau so nach Sprachfehlern und Fails, falls du jetzt denkst nur noch auf Deutsch rappen ) Du brauchst mir auch keine privaten Beleidigungen schreiben, von wegen machst die beste HipHop Musik und ich wäre soo Geschmacksverkalkt . Du bist das perfekte Material für DSDS . Versuchs dort, da würden die sich für dich interessieren. (Für die ersten Castings natürlich nur). Du sagst ich bin ein Opfer , im Gegensatz zu dir, weil ich nicht so viele Posts wie du hab oder deine mag? Einfach heftig wie du deine Musik als die beste HIpHop Musik bezeichnest. Noch falscher kann man sich für einen perfekten DSDS Start nicht einschätzen. Bei 4 Votes hat dein Song 4er Bewertung , wovon 2 Freunde gewertet haben von dir... Also wen willst du verarschen dass du die beste Musik hier machst. Habe sowieso nie davon geredet , dass ichn Pro bin , aber die scheisse von dir würde ich sogar sogar toppen , genau so wie 99% der restlichen Community hier.

  • Man braucht garnicht mal davon anfangen , dass du sogar schon imaginären ,,Fans'' Promo Videos machst . Entweder hast du ne krasse psychische Störung oder dir fehlts einfach an Grips , um dich selbsteinschätzen zu können. Ist heftig, dass ich hier fast schon beleidigen muss, weil eine ehrliche Meinung mit bösen Beleidigungen in privat Nachrichten endet. Das zeigt schon wie professionell du deine Musik betreibst und vorallem der Fakt, dass du deine Mucke als die Beste betitelst

  • Alpha58 und Procol Haram sorry das ihr jetzt wegen mir nen Thumps down bekommen habt. :( Ko.Lipz daaanke schön! :D Und der komische Justwin auch wenn du 3x schreibst bist du NUR 1ne Person okay dir gefällts nicht dann ciao jetzt...Ich hab ganz bestimmt nicht 101 Freunde bei Youtube der MEHRHEIT gefällts du bist komsich und neeervst.

  • Und dieser Song hat bei Youtube: 94 Likes zu nur 6 dislikes. Ich frag mich wo es sowas überhaupt gibt?


    :D :D :D da winkt das dicke Youtube money :patpat: würde mit so einem Profilbild im übrigen auch nicht über die Hässlichkeit anderer sprechen...

  • Dafür das der Track so schlecht ist gehts hier aber ganz schön ab :king:


    Alpha ich will keine Kinder sry haha.


    An MFGhmal du bist so schlecht das die nicht mal 1ne Bewertung bekommst. Da wäre ich auch neidisch auf den Oberking von Rappers.in 2day. :D


    Generell werden die Besten Rapper immer am meisten gehatet, ich erinnere mich an die Aktion als einer vor lauter Neid Bushido von der Bühne kicken wollte...


  • Du schaffst doch noch nicht mal den tackt zu treffen und wenn du mich schlecht redest wird deine mukke nicht besser aber kauf dir ein eiz von deinen hundert likes den echtes geld wirst du nicht verdienen mit so nen dreck bye bye

  • Ich hab nur gesagt dich bewertet keiner also niemand genau 0 Leute außer ich jetzt und ich finds scheisse :( du triffst den Takt auch nicht und glaub mir du wirst damit auch nichts verdiehnen!!! Außerdem hab ich schon was verkauft!! Ich mein dazu muss ich mir zwar nicht 62 Mio angebliche klicks haben wie Zero mero oder wie der heisst aber immerhin, he?!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!