04.04.2009 Saarbrücken: Machone Prelistening Meisterstück 2

  • Neues Event von Syntheciser eingetragen:


    SA, 04.04.2009: Machone Prelistening Meisterstück 2


    Die PLZ kann die falsche sein, da SB viele hat!


    DIe Voracts beginnen um 20 Uhr mit dem Programm!


    Als Vorbands :
    AsselAss
    Insane Crew
    117
    und


    Meine Wenigkeit + Drehmoment


    ouh das kann ja heiter werden !


    Für alle die wirklich kommen wollen und es auch tun:


    Der M o-Club ist in der Brebacher Landstrase ( was auch dem Flyer zu entnehmen ist)
    Ihr solltet definitiv ein Navi haben ^^ zumindest eins von kumpels ausleihen um die STrasse überhaupt zu finden!


    Falls ihr eine Polizeiwache seht oder das Roxy, seid ihr richtig und auf der anderen STrassenseite bzw gegenüber der Polizei, ist der Moclub, der schonmal leicht zu übersehen ist, dank fehlender Schilder!


    Keine Angst, die Polizei traut sich da nich rein... aus gutem Grund


    Location:
    Mo-Club


    Adresse:
    Brebacher Landstrasse
    61129 Saarbrücken
    -> [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Brebacher+Landstrasse,+61129+Saarbr%FCcken]Stadtplan / Routenplaner[/URL]



    Beginn:
    20:00


    Eintritt:
    VVk: 14 € Abendkasse : 16€


    [WERKOMMT]1265 [/WERKOMMT]

  • An meinem 18. Geburtstag :D (und Mach feiert in seinen 30. rein soweit ich weiß)


    Da ich aber am Abend net feier,hätte ich schon Intresse,aber leider hört niemand von meinen Leuten MachOne bzw Orgi ^^ Deswegen wirds leider nichts für mich :( ^^

  • ich wär so gern da...verdammt! aber 350 km sind nich grade ein katzensprung^^


    hoffe irgendjemand hat ne cam am start...zumindest bei machs auftritt, aber ich denk ma wenns ein prelistening gibt dann wirds au nich mehr lange dauern bis zum albumrelease


    naja viel spaß heut abend

  • Das prelistening war ja shcon ewig angesetzt für Sb sogar im Januar hötts ein konzert geben sollen!


    Von daher ob das noch so lange dauert.. kein plan! ich kann ihn falls ich dazu komme ja nachher vllt mal fragen hehehe


    ouh heut gehts ab


    und ich bin immernoch krank so ein scheiß... hoffe mein backup kann mittlerweile meine tracks ^^

  • WEIL


    DU hast gepennt!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wollt dich nich wachmachen


    und erm ja ansonsten warder ja immer auf achse ^^


    einmal ne scheiße da warich verpeilt, da standest du mit rainer und jonas im kreis und ich mittendrin aber du hast irgendwad gebabbelt!


    Jedoch besaß ich nicht die unhöflichkeit dich zu unterbrechen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!