Beat: OldJBeatz - Baba(16er)

  • Beat find ich gut reduziert und sehr nice, auch die Sample-Bearbeitung ist gut, passend im Raum verteilt. Teils nimmt das Delay aber etwas den Groove, liegt das glaube ich an der Art wie die Gitarre aus und wieder einklingt, stört das den Flow finde ich etwas. Persönliche Präferenz: Anstatt den zwar bearbeiteten aber doch recht cleanen Synth-Tönen, die finde ich nicht so recht zur Samplearbeit passen wollen, hätte ich da vielleicht ein klassisches Instrument genommen. Persönlich hätte ich Strings weit nach links/rechts in den Hintergrund gemixt, zusätzliche Harmonien, zur Unterstützung der Flute genommen und einen spürbaren Subbass dazu. Stellt die Samplearbeit weiter in den Vordergrund, addiert dann aber noch hörbar was zum Sound. Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Beat gefällt mir! Werten darf ich leider noch nicht. Würde in der aktuellen Version eine 7 geben.

  • Jaman deine Sample bearbeitung ist sehr gut und irgendwie hast du den ambient sound zum Schwingen gebracht. Dein eq gefält mir, da ist space als Rapper, das verpeillen leider viele. Die Snare gefällt mir defenitiv.

    Rappers.in Frühstücksfernseh JEDEN FREITAG:von 9- 12 Uhr. [url]https://mixer.com/luluhazeblaze[/url] Rapper.in Backstage JEDE 2 Wochen [url]www.youtube.com/channel/UCLhqSaxEiXX8QsR7[/url] Wie man Käse lagert [url]https://www.direktnatur.info/kaese-aufbewahren-richtig-kaese-lagern/[/url]
  • Jaman deine Sample bearbeitung ist sehr gut und irgendwie hast du den ambient sound zum Schwingen gebracht. Dein eq gefält mir, da ist space als Rapper, das verpeillen leider viele. Die Snare gefällt mir defenitiv.



    Wie wahr! :D:thumbup:

  • der beat ist KONGO ! mysthischer sample flute auf klar strukturiertem Beat. Ich mag deinen eher minimalistischen Einsatz von Sounds , diese aber dann gut mit effekten editiert. Ich rühre die Buschtrommel, da wird heute ein Fruchtbarkeitstanz drauf gesteppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!