Suche bestimmten Beat von SFM

  • Hast du SFM vielleicht einfach mal gefragt? :D Aber wenn der Beat hier oder auf YT nicht mehr zu finden ist, ist er vielleicht exklusiv weggegangen. Ich meine auch das [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] mit ihm was zum Video beigesteuert hat, vielleicht kann er mehr sagen.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • der beat den pa am ende nimmt war ne collab von uns... [MENTION=296242]Soundfrontmuzik[/MENTION] wird dir aber sicher sagen können was mit dem anderen Beat geschenen ist oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!