Rückkehr von Mats Hummels zu Borussia Dortmund scheint realistisch.

  • BILD, Kicker, Ruhr Nachrichten und Sky berichten allesamt, dass die Personalie Hummels beim BVB in den letzten Wochen diskutiert wurde und man den Spieler zurückholen will.
    BILD nennt sogar konkrete Angaben zur Ablösesumme (zwischen 15-20 Millionen) und dem Gehalt (12 Millionen).
    Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. :D

  • Wenn man das Gehalt um mindestens 50% reduzieren würde, wäre es eine sinnvolle Investition in die Verbreiterung des Kaders. Dann könnte man auch problemlos 5er-Kette spielen lassen, um Schulz' und Hakimis Potential voll auszuschöpfen und müsste sich im Zweifel nicht auf Toprak und Balerdi als Backup verlassen.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Kein schlechter Transfer.


    Mal schauen, was die Bayern noch so holen. Sane scheint ja derzeit angepeilt zu werden. Dybala kann ich mir nicht vorstellen, dass der Juve für Bayern verlassen will - hat auch zuletzt eh nicht so überzeugt. Wobei es halt noch fraglich ist, ob Sarri Dybala einbinden will. Beide sind über eine ganze Saison halt nicht so konstant, aber Sane denke ich schon zukunftsträchtiger, wäre schon guter Transfer. Hoffe jedenfalls mal, dass Dortmund es nächste Saison wieder mit den Bayern aufnehmen kann und es wieder ein richtiges Titelrennen gibt, aber sieht gut aus.

  • die BILD hat gerade nochmal nachgelegt, das Ding ist quasi durch.
    20 Millionen Ablöse, wenn man sich die Einzelspielernamen des BVB-Kaders 19/20 so ansieht ist das schon ziemlich heftig.


    ich könnte kotzen.. dieser Kackvogel soll bleiben wo der Pfeffer wächst

  • Bin mal gespannt, wie Hummels sich dazu äußert. Das Dortmund die Möglichkeit nutzt war eigentlich logisch, so hat Watzke sich halt auch immer zur Personalie Hummels geäußert. Hätte aber nicht gedacht, dass Bayern ihn einfach so ohne jeglichen Ablösepoker für 20 mio an den direkten Konkurrenten verhökert. Bei Hummels hätte ich auch gedacht, dass er es eher nochmal im Ausland versucht, da hätten schon ordentliche Klubs angefragt.

  • Verstehe die ganzen Rückhol Aktionen nicht.
    Wir verkaufen spieler auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wenn es dann auf einmal woanders nicht mehr läuft ist der bvb wieder gut genug. Da kann man dann mal mit einer Stoffwechsel Krankheit zurückkommen. Verstehe auch die Aussage vom Berater nicht, dass sich der Grossteil der Fans auf diese Ratte freut und ihn zujubeln wird beim ersten Spiel.
    So eine linke fotze, der soll in die USA oder nach China wechseln, warum investiert Dortmund nicht in jüngere innenverteidiger, Erfahrung und Routine hin oder her, hatte doch 2011 auch niemand.

  • Bin mal gespannt, wie Hummels sich dazu äußert. Das Dortmund die Möglichkeit nutzt war eigentlich logisch, so hat Watzke sich halt auch immer zur Personalie Hummels geäußert. Hätte aber nicht gedacht, dass Bayern ihn einfach so ohne jeglichen Ablösepoker für 20 mio an den direkten Konkurrenten verhökert. Bei Hummels hätte ich auch gedacht, dass er es eher nochmal im Ausland versucht, da hätten schon ordentliche Klubs angefragt.


    Hätte gedacht er kommt United. War ja schonmal im Gespräch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!