Hab mir die Direct etc. gar nicht angesehen, jetzt halt wegen dem Coon paar Berichte. Das Fromsoft exkl. Game sieht ja Hammer aus hätte von der Switch2 nicht so krasse Leistung erwartet.

Nintendo Switch
-
-
habe mir bei saturn/mediamarkt eine switch bundle mario kart (510€) + joy con (90€) vorbestellt.
angeblich preisgarantie + lieferung bis 05.06.
bin gespannt ob das hinhaut. man kann ja sonst nirgends vorbestellen
Findest du Nintendo innovativ?
-
Findest du Nintendo innovativ?
haste mitbekommen die diskussion, ja
-
haste mitbekommen die diskussion, ja
Gestern ging's weiter, auf zwei Threads verteilt haha, so geil ehrlich
So fing es an
https://www.mzee.com/forum/thr…m-iv.428098/post-15128554
-
lol ey der noface ist so ein spaten
-
Krass wie ihr hier redet. Also ich schmeiß den Ranzladen Nintendo sicher keine 90€ für n Game zu. Bin eigentlich Nintendofannboy seit Kind an. Hatte alle Konsolen vom NES bis zur Switch und hab nie ausgesetzt. Aber beii dem Spielepreisen ist das einfach peinlich.
-
ja ist doch schade, dass du jetzt zu arm für nintendo bist
-
Für manche Switch-Spiele hätte ich rückblickend sogar 200€ gezahlt.
-
weiß nicht meine Sis hatte Wiiu und die Kids Switch, hab ma Fifa gezockt aber fand die Controller nicht so. Mario Kart geht aber bestimmt Gewöhnungssache.
Stimmt es das die Gameindustrie mehr umsetzt als Film und Musik ? Games heute sind schon geil zum glück gibts Lets Plays yo.
Edit: MK1 und Fifa24 hatte ich auch tot gesuchtet auf der X noch vor dem Chaous uptdate aber...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!