Nintendo Switch

• Erfreulich, weil ich echt keine Lust habe, mich da Tagelang mit zu beschäftigen, bis ich den ein oder anderen CP ready habe.

Finde btw alle drei Starter rein von der Typenkombination echt cool, vom Design Feuer am Besten, von den Stats und Fähigkeiten alle drei cool.

Bis ich dann tatsächlich durch bin, wird's noch ein Weilchen dauern, werde wohl 2-3h pro Tag reinstecken können unter der Woche jetzt, maximal.

• Habe jetzt vier Orden, aber scheinbar nicht ganz in der "richtigen" Reihenfolge gemacht. Zweite Arena habe ich wohl geskippt. Käfer, Wasser, Normal, Elektro ist jetzt meine Reihenfolge gewesen, hatte mich bei Elektro schon kurz gewundert, dass sie nur im 20er Bereich war. :D

• Hab 2: Käfer und dann Pflanze, was schon komisch war, weil das ja komplett in der anderen Richtung ist. Der heftige Levelsprung von der Westzone zu den nächsten Ort den ich wollte hat mich aber dazu gedrungen da hin zu gehen.

Verstehe aber auch absolut nicht, warum man kein Level-Scaling hat, wenn man die Arenen schon in freier Reihenfolge machen kann. Hätte auch Potenzial das Game dann mehrfach durchzuspielen, wenn es für jede Arena quasi 8 unterschiedliche mögliche Teams geben würde. Naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!