Nintendo Switch

  • Ist am Ende alles Geschmackssache, muss aber sagen dass BotW für mich auch bisher das beste Zelda ist. Nochmal mehr, nachdem ich jetzt alle vorherigen Teile nachhole bzw. nachgeholt habe.


    Btw Pokemon Unite ist seit heute verfügbar.

  • Eventuell auf die OLED Variante warten, wenn verfübar zum Oktober und dir das wichtig sein sollte, ansonsten kannst du echt zugreifen und ggf. mal bei Mydealz nach nem guten Angebot ausschau halten oder auf Geizhals Preise checken. Auch wenn aktuell wenig großes und spannendes rauskommt, gibt es einiges aufzuholen, wenn man sich jetzt eine Switch holen sollte.

  • Habe mittlerweile echt Spaß an der Bewegungssteuerung, das Fliegen mit dem Vogle, aber auch mit dem Käfer klappt mittlerweile richtig gut nach der Eingewöhnungsphase.


    Gestern den Tempel der Zeit abgeschlossen.


    Verstehe bisher den Hate, den das Spiel teilweise bekommen hat, nicht. Kommt vielleicht noch später, aber bisher performt das Spiel auf der Switch doch ziemlich gut, wie ich finde.

  • Habe jetzt rund 20h Spielzeit bei Skyward Sword und bin jetzt im Vulkangipfel.


    Spiele nach wie vor ausschließlich am TV und mit Bewegungssteuerung und es macht mir zumindest so echt Spaß. Immer seltener kommt es zu Situationen, in denen der Gyrosensor "versagt", aber durch das schnelle und einfache Kalibrieren ist das quasi egal. Kann bisher nach wie vor nicht die Negativität dem Spiel gegenüber nicht nachvollziehen bzw. frage ich mich, ob das Remaster jetzt wirklich so viel besser geworden ist neben 60FPS und HD. Ich mag's auf jeden fall mehr als Wind Waker bisher, womit für mich Wind Waker der schwächste 3D Teil bisher wäre, Majoras Mask steht noch aus.


    Pokemon neue Saison mit Dynamax Bann, muss da eigentlich auch mal ran wieder. Zu wenig Zeit. :/

  • blossom tails hatte ich auch mal angefangen, bis zum 2. dungeon oder so gespielt


    mich kann nix wirklich so weit fesseln, dass ich es zu ende spielen will... story of seasons hab ich auch aufgehört und dann find ich keinen einstieg mehr


    hab auch die tage vor lauter langeweile assassins creed valhalla gestartet, seit november nicht gespielt, 40gb update okaaaay


    hoffe metroid wird cool

  • Hatte Blossom Tales in 9 Stunden durch. War ganz cool für zwischendurch.

    Bei Pokemon hab ich mich schonmal in die Meisterballklasse gekämpft im Singles. Jetzt steht noch Doubles an.

    Mittwoch dann Snap DLC und dann mal schauen. Werd denk ich auch bald einen zweiten Anlauf bei Zelda SS starten.

  • Bin gestern nach knapp über 30 Stunden Spielzeit mit Skyward Sword durch.


    Kann die negative Kritik gegenüber den sich wiederholenden Abschnitten nachvollziehen, aber hatte insgesamt doch sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch mit der Bewegungssteuerung, die in den meisten Fällen wirklich gut und zuverlässig funktioniert hat bzw. ausreichend war / ist.


    Würde SS noch vor Windwaker stellen, womit ich wohl zur absoluten Minderheit gehöre. Jetzt steht nur noch Majoras Mask offen.

  • Bin gestern nach knapp über 30 Stunden Spielzeit mit Skyward Sword durch.


    Kann die negative Kritik gegenüber den sich wiederholenden Abschnitten nachvollziehen, aber hatte insgesamt doch sehr viel Spaß mit dem Spiel, auch mit der Bewegungssteuerung, die in den meisten Fällen wirklich gut und zuverlässig funktioniert hat bzw. ausreichend war / ist.


    Würde SS noch vor Windwaker stellen, womit ich wohl zur absoluten Minderheit gehöre. Jetzt steht nur noch Majoras Mask offen.

    100% mit Herzteilen etc.. oder nur bis zum Endgegner?


    Ich hätte btw auch mal wieder Lust auf WW und MM, hab aber keine Lust die Gamecube auszupacken. Hoffe immernoch, dass eine Collectors Edition auf Switch kommt.

  • 100% mit Herzteilen etc.. oder nur bis zum Endgegner?


    Ich hätte btw auch mal wieder Lust auf WW und MM, hab aber keine Lust die Gamecube auszupacken. Hoffe immernoch, dass eine Collectors Edition auf Switch kommt.

    Ne, natürlich wieder nur Hauptstory. :D


    Habe aber erstaunlich wenig Herzteile im allgemeinen gefunden, vier oder fünf Stück. Habe aber auch kaum Truhen im Wolkenmeer geöffnet, die ich öffnen könnte, da werden doch bestimmt auch noch Herzteile rauskommen?


    Hätte jetzt aber auch weniger Bock, da auf die Suche zu gehen nochmal im Nachgang. Wenn's sich mitten im Spiel ergibt, immer gerne. :D


    Collectors edition oder was auch immer wäre echt gut. Habe ja Skyward Sword letztes Jahr zwar geholt mit und für die WiiU, aber das dann doch mehr Sinn gemacht, mit den Verbesserungen auf der Switch zu spielen. MM würde ich ja eh auf dem 3DS spielen, nehme mal an, dass das ähnlich verbessert ist im Vergleich wir OoT. Mal sehen, weiß auch noch nicht, ob ich jetzt direkt mit MM weitermache oder erst mal wieder etwas anderes spiele. Hades habe ich ja recht wenig gespielt, obwohl ich habe denke ich mehr Lust auf Crash Bandicoot 4 sogar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!