Nintendo Switch


  • Denke, wird größtenteils um BotW, Pokemon Remakes / Legend Arceus, vielleicht ein bis zwei Überraschungen, ein bis zwei DLCs, Animal Crossing Summer update ... Sowas halt.


    Ansonsten mal sehen, Switch Pro, Nachfolger was auch immer Gerüchte sind ja mal wieder oder immer noch am Start. Versuche nichts zu erwarten und dann sehen wir weiter.

  • Neues Turnier ohne Item Clause und mit doppelten Pokemon.


  • Hat mir leider nicht so zugesagt, fand es nach paar Spielstunden doch schon sehr eitönig


    Hat hier einer Mario Party und kann sagen, ob es sich lohnt? Offline mit Freunden vermutlich so wie immer, aber wie ist der neue Onlinemodus?

  • Hat mir leider nicht so zugesagt, fand es nach paar Spielstunden doch schon sehr eitönig


    Hat hier einer Mario Party und kann sagen, ob es sich lohnt? Offline mit Freunden vermutlich so wie immer, aber wie ist der neue Onlinemodus?

    Wie du sagst, offline muss man nicht drüber reden, macht eigentlich immer Spaß, wenn auch das System mit den Partnerwürfeln schnell dazu führen kann, dass ein Spieler mega OP ist und ein anderer, der da nicht so viel Glück hat, aufgrund dessen einfach nicht aufholen kann.


    Partnerwürfel: Jeder Character hat einen eigenen Spezialwürfel, den man optional verwenden kann. Auf jedem Spielbrett kannst du andere Charaktere als Partner dazugewinnen, also bekommst du dann auch deren Spezialwürfel als Option dazu, zusätzlich würfelst du pro dazugewonnenen Charakter zu deinem nochmla extra 1-3. Dieses Feature kann man leider nicht abschalten.


    Das Konzept mit den Spezialwürfeln ist ganz cool, wenn auch nicht unbedingt ausgeglichen:

    Ansonsten zu wenig Spielbretter leider, die auch nicht sonderlich viel hergeben.

    Wie der Online Modus funktioniert, kann ich leider nicht sagen, nicht ausprobiert.

  • mario party kann man für 20,00 € vielleicht mitnehmen, mehr würde ich dafür nicht zahlen.

    nintendo wird das spiel aber für den preis nicht anbieten, von daher.


    wie alpha schon sagt, zu wenig Spielfelder die selber dann auch nicht so geil sind. wenn ich das mit kumpels spiele ist gegen Ende des 1. Spiels die Luft schon ziemlich raus. Mario Kart ist da einfach um Welten besser.

  • Im Sommer kommt tatsächlich nichts nennenswertes für mich außer eben Skyward Sword.


    Mario Party Superstars (29.10.2021) wird sicherlich gut, aber wieder verschenktes Potential, man hätte das größer aufziehen können oder eben einfach als 20€ DLC zum normalen Mario Party ergänzen. Wird natürlich trotzdem geholt. Ist eigentlich dreist, wird bestimmt Vollpreis und joa, nur fünf Bretter eben :D


    Metroid (8.10.2021) sah sehr gut aus, wird auch geholt.


    Dragonball Z Kakarot (24.09.2021) eventuell mal, wenn es dann im Angebot ist, soll ja ganz gut sein.


    Wario Ware (10.09.2022) wird sicherlich ganz witzig, gerade im Multiplayer dann. Aber bestimmt nicht langlebig, 40€ dafür ...


    Advance Wars 1+2 (3.12.2021) darauf freue ich mich, auch wenn's "nur" Remakes sind. Kam sehr überraschend und wird definitiv geholt.


    Hyrule Warriors DLC reizt mich nach wie vor relativ wenig.


    Schön, dass wir endlich mal irgendwas zu BotW 2 sehen konnten und zumindest 2022 erst mal confirmed ist. Bin halt echt mal auf das Hyrule gespannt und wie viel von BotW 1 spielbar sein wird und wie groß die obere Ebene wird. Game and Watch juckt nicht; ansonsten etwas schade zum Ende der direct hin, dass scheinbar echt nichts zum Zelda Jubiläum geplant ist, zumindest nicht über Skyward Sword hinaus. Gut, dass ich mir letztes Jahr die WiiU geschnappt habe mit allen Titeln.


    Dann kommt ja noch Pokemon im November.


    Pokemon, Skyward Sword, Metroid und Advance Wars die Spiele, mit denen ich alleine meinen Spaß haben werde.


    Beim gucken der direct kam mir das alles noch ein wenig mehr vor als jetzt, wo ich das ganze mal runterschreibe. :D

  • Mario Party Superstars (29.10.2021) wird sicherlich gut, aber wieder verschenktes Potential, man hätte das größer aufziehen können oder eben einfach als 20€ DLC zum normalen Mario Party ergänzen. Wird natürlich trotzdem geholt. Ist eigentlich dreist, wird bestimmt Vollpreis und joa, nur fünf Bretter eben :D

    ganz vergessen schon wieder. ist auch absolut frech finde ich. da bringen die mit mario party ein eher durchwachsenes spiel raus und all die Dinge die es gut machen könnten bringen die jetzt als seperates game. dachte erst das wäre das langersehnte DLC. Mal ganz davon ab, dass das finde ich ein kostenloses DLC sein müsste. aber nein, die bringen es einfach als stand alone raus, ohne bezug zum aktuellen mario party ableger :D


    aber wird allein durch den online modus besser als das richtige mario party

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!