Nintendo Switch

  • du suchst wirklich sämtliche Threads nach irgendeiner "Angriffsfläche" ab oder


    tilted

    Ich habe ihn (Hurensohn) halt bei seinem Rufnamen (Hurensohn) genannt, daraufhin musste er (Hurensohn) ein mal in alle Threads, in denen ich unterwegs bin, um seinen Rufnamen (Hurensohn) alle Ehre zu machen.

  • also ich habe jetzt bei fenyx 25/25 reittiere, alle gewölbe und mythische herausforderungen, alle minibosse und so ziemlich alles, was ich entdeckt habe auch eingesammelt. jetzt fehlen mir die 4 mythischen megabosse, von denen ich grad erst in meiner letzten quest erfahren habe... hab ich erstmal nach einem ausgemacht^^


    denke morgen bin ich dann komplett durch. da ich ja gehacked spiele kann ich leider meine % nicht nachgucken.

    werde aber kaum 100 % erreichen, weil ich den goldbernstein in den bäumen erst viel zu spät gerafft hab und den sicher nicht farmen werde...

  • Ubisoft leider immer noch mit Problemem. Mir wird angezeigt, ich hätte nich alle mythischen Herausforderungen, obwohl ich alle habe.

    Eben seit langem mal wieder die Mario Collection reingetan, hab 1 Stunde für 4 Sterne gebraucht bei Galaxy. Ich glaube das Spiel ist echt nichts für mich.

  • Neues Turnier in 2 Wochen bereits.


  • Hab mir Mario vs Rabbids geladen für 15€. Erinnert an Frontschweine, nur nicht ganz so gut.

    Fand Mario vs. Rabbids ziemlich gut!


    Habe, weil ich keine Ahnung hatte, was ich spielen soll, nachdem ich mit Ori and the Will of Wisps fertig war, einfach nochmal mit BotW angefangen, wollte eigentlich nur den Anfang und ein bisschen weiter spielen als "Ablenkung". Habe 44 (+4 die vom Anfang) Schreine gemacht + die 4 Titanen, allerdings nur so weit, ohne gegen die Flüche zu kämpfen. Habe keine Herzen oder Ausdauer erweitert. Habe irgendwie beschlossen, mit 3 Herzen und min. Ausdauer + ohne Reckenfähigkeiten zu spielen, keine Ahnung warum.

  • Hab grad festgestellt, dass ich für meine Switch+Spiele schon über 2500€ ausgegeben habe und dabei besitze ich sie seit nicht einmal 1.5 Jahren.

    Zu Xbox360 Zeiten habe ich maximal 25€ pro Spiel ausgegeben. Für die ganzen GBA Roms nicht mal einen einzigen Cent.

  • Ist bei mir etwa im ähnlichen Rahmen, liegt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich mir das alles im Gegensatz zu früher glücklicherweise auch wirklich leisten kann. Nicht, dass 40-60€ nicht viel Geld wären, aber zu PS3 Zeiten habe ich kaum was gekauft, weil 50-60€ einfach verhältnismäßig viel Geld war.

  • meins kommt erst morgen.

    reviews stimmen mich aber positiv. mehr strecken als beim ersten teil (war ja schon klar), aber die leveln auch wodurch andere pokemon kommen, usw.


    könnte also doch länger gehen. meine befürchtung war ja, dass das so ein 5 stunden spiel wird. ist aber wirklich so ein game bei dem ich mich nicht spoilern lassen will. die geheimnisse herausfinden ist mit der größte spaß

  • hast du snap nicht auf n64 gespielt?


    Dass es dabei um pokemon geht ist eigentlich nur bonus, wobei ich nach 3 generationen schon komplett raus war, ich kenne da kaum noch welche. Das prinzip an sich war aber einfach genial und innovativ. Die fortschritte bauen aufeinander auf und man kann immer wieder neue sachen entdecken.


    Leider wurde die hackercrew hochgenommen, die mein betriebssystem schreibt. Seit firmware 10.x kann ich nicht updaten. Kann aber ggf. Die benötigte softwareversion runterpatchen und dann spielen... gleich ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!