Nintendo Switch

  • hab mir hades geladen. macht auf jeden fall gut bock, ist aber auch wieder so eines dieser spiele die den kaufpreis nicht wert wären. es ist halt nur ein stumpfes rogue like. also nach ein paar stunden hat man erstmal die schnauze voll vom grinden

  • Galar Laschoking könnte fürs Meta ziemlich nützlich sein künftig.



    Galarian Slowking’s signature move: Eerie Spell

    Eerie Spell is a Psychic-type special move in which the Pokémon attacks with tremendous psychic power. If hit, the opponent doesn’t only take damage—it also loses 3 PP from the move it last used.

  • Hab Nexomon mittlerweile durch. Muss nur noch den Nexodex vervollständigen.

    Hast mittlerweile? Bin zZt dabei. Die Mega Rares auf dieser Insel links auf der Map nerven richtig. Mir fehlt auch noch 1 Tyrant. Denke aber mal krieg ich Morgen oder so hin.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Hab Nexomon mittlerweile durch. Muss nur noch den Nexodex vervollständigen.

    Hab jetzt noch bisschen gespielt und mir fehlten doch noch 2 Tyranten. Für den scheiß Gras Tyranten hab ich gerade über ne Stunde gesucht, dafür n shiny gefunden (diesen Blumentopf). Jetzt fehlt mir echt nur noch #291 Antrazen was echt cancer zu finden ist und der Geist Tyrant. Mit Glück 10 Minuten, mit Pech 10 Stunden... Das ist n bisschen lame an dem Game.


    e: Nice. 5ter Encounter Antarzen. Jetzt nur noch Fane und ich habs endlich komplett durch.


    Ich muss aber ehrlich sagen, Nexomon hat echt krass gebockt. Hatte viel weniger erwartet aber fand es zeitweise sogar besser als SWSH. Die Story war viel besser, Schwierigkeitsgrad war besser, das sammeln hat mehr Spaß gemacht (nicht so n Rotz wie Version exclusives und Tauschentwicklungen). Echt geiles Game und kann ich jedem nur empfehlen. Da kriegt ihr locker 50-60 Stunden mit rum fürs komplettieren und für 20€ echt n Schnäppchen.


    Btw. Santiago und Alpha, ihr spielt doch bestimmt SW/SH, oder? Habt ihr dieses Drecksviech zufällig?

    1200px-692Clauncher.png

    Ist das einzige Viech was mir bei SW/SH fehlt um den Dex voll zu machen mit 2 Trade Entwicklungen. Wenn ihr mir das geben könntet, wärt ihr echt die Bösse. Kann euch dafür coolen Kram rüber schicken. Hab paar Kanto Viecher (also wo dann auch steht origin Kanto). Ich hasse es echt, wenn die Dex bei Pokemonlike Games nicht komplett sind :D



    Btw:

    Wenn ihr bei SW/SH Shinies kriegen wollt gibts ne viel leichtere Methode die zu kriegen als selbst zu brüten oder zu fangen. Einfach immer Linktrade machen, da sind die ganzen kleinen Pisskinder die mit ihren Shinies angeben wollen oder die traden wollen oder was auch immer. Dann einfach A Knopf spammen und wenn die sich verdrücken und die ihre Switch nicht schnell genug ausmachen, habt ihr n free Shiny. Hab so 2 Shinies und ein free Mew in 1 Stunde bekommen :D Ist zwar n Husomove, aber die Pisskinder habens verdient und man feierts, wenn die dann echt da sind gegen ein Zigzags oder so, haha.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaizor_ ()

  • Btw. diesen Monat gibts ein ziemlich interessantes Doppelturnier:


    Für Pokémon Schwert und Schild wurde ein neues Online-Turnier angekündigt, welches sich um ganz besondere Pokémon dreht.

    Ein neues Online-Turnier ist heute in Pokémon Schwert und Schild gestartet, an welchem Spieler teilnehmen können, um ihre Kräfte zu messen. Hierfür läuft zunächst eine offizielle Registrierungsphase die ab sofort bis Freitag, 16. Oktober um 01:59 Uhr läuft. Im Anschluss an die Registrierungsphase wird die Turnierphase starten, welche bis Montag, 19. Oktober um 01:59 Uhr läuft. Spieler, die während dem Turnierzeitraum mindestens einen Kampf abschließen erhalten ein Teilnahmegeschenk von 50 Gewinnpunkten.


    Um euch für das Turnier anzumelden, müsst ihr im Menü unter VS auf Kampf-Stadion gehen, dort Online-Turniere auswählen und nach einem neuen Online-Turnier suchen. Anschließend müsst ihr nur noch den Bildschirmanweisungen folgen.


    Das Thema des Turniers dreht sich dieses Mal rund um Legendäre und Mysteriöse Pokémon: In den Teams von Spielern darf ein ausgewähltes Legendäres oder Mysteriöses Pokémon vertreten sein mit dem man gegen andere Spieler antritt. Ausgetragen werden die Begegnungen in Doppelkämpfen. Die genauen Kampfregeln könnt ihr in den Spielen bereits herunterladen und ihr findet sie auch hier zusammengefasst:

    • Modus: Doppelkampf
    • Pokémon-Anzahl: 4 bis 6 Pokémon auf Level 1-100
    • Alle Pokémon werden für die Dauer des Kampfes auf Level 50 gesetzt.
    • Es werden vier Pokémon für den Kampf ausgewählt.
    • Pokémon, die in Pokémon Schwert oder Schild erhalten wurden (entweder gefangen, aus einem Ei geschlüpft oder als offizielles Geheimgeschenk bekommen), sind zugelassen. Außerdem kann eines der folgenden Legendären und Mysteriösen Pokémon ins Team aufgenommen werden:
      150.png Mewtu, 151.png Mew, 251.png Celebi, 385.png Jirachi, 643.png Reshiram, 644.png Zekrom, 646.png Kyurem, 647.png Keldeo, 789.png Cosmog, 790.png Cosmovum, 791.png Solgaleo, 792.png Lunala, 800.png Necrozma, 801.png Magearna, 802.png Marshadow, 807.png Zeraora, 808.png Meltan, 809.png Melmetal, 888.png Zacian, 889.png Zamazenta, 890.png Endynalos, 893.png Zarude
    • Kampfzeit: 20 Minuten
    • Spielerzeit: 7 Minuten
    • Zeit bei der Teamvorschau: 90 Sekunden
    • Zeit pro Runde: 45 Sekunden
    • Kämpfe pro Tag: 15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!