Nintendo Switch

  • Von 25. bis 27. September findet ein neues Onlineturnier statt. Werde denk ich trotz Mario und Nexomon dran teilnehmen.


  • Boah, wie oft habe ich mir beim Nutzen des Greifhakens gedacht, dass ein zweiter oder die Funktion, den Haken durch festhalten mit der Hand nochmal zu benutzen, gut und hilfreich wäre und dann bekomme ich tatsächlich einen zweiten Greifhaken :D habe an dem Dungeon aber bislang am wenigsten Spaß.

  • Bin jetzt in der Schattenwelt, Ost- und Westseite erledigt, als nächstes geht's dan straight rein da. Denke, danach nur noch Schloß Hyrule, bin mal gespannt, wie Ganon introduced wird bzw, frage ich mich, ob Zanto Ganon ist. Mal sehen, mal sehen, gut, dass ich echt weitestgehend spoilerfrei in das Spiel gegangen bin und in die anderen auch werde.

  • Uff, neee, also Herzteile und Käfer werde ich nicht machen. Dafür finde ich die Welt an sich zu unspannend, was erkunden angeht. Wie bei Ocarina of Time bin ich auch hier nicht wirklich daran interessiert, die ganzen collectables einzusacken und bleibe bei der Ausbeute, die ich so im Laufe des Spiels mitnehmen konnte.


    Da fange ich dann doch lieber im Anschluss entweder mit einem anderen Teil an oder greife erst mal wieder zur Switch, um nicht nur noch von Zelda zu Zelda zu springen.

  • Werd jetzt gleich mit folgendem Team am Pokemon Players Cup2 Qualifying teilnehmen:


    Umbreon @ Sitrus Berry

    Ability: Synchronize

    Level: 50

    EVs: 252 HP / 252 SpD / 4 Spe

    Calm Nature

    IVs: 0 Atk

    - Taunt

    - Foul Play

    - Snarl

    - Baby-Doll Eyes


    Lapras-Gmax @ Assault Vest

    Ability: Water Absorb

    Level: 50

    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe

    Modest Nature

    IVs: 0 Atk

    - Ice Beam

    - Thunderbolt

    - Surf

    - Psychic


    Arcanine @ Life Orb

    Ability: Intimidate

    Level: 50

    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Flare Blitz

    - Close Combat

    - Extreme Speed

    - Psychic Fangs


    Talonflame @ Focus Sash

    Ability: Gale Wings

    Level: 50

    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Brave Bird

    - Flare Blitz

    - Tailwind

    - Taunt


    Shiinotic @ Rocky Helmet

    Ability: Effect Spore

    Level: 50

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA

    Bold Nature

    IVs: 0 Atk

    - Moonblast

    - Leech Seed

    - Spore

    - Strength Sap


    Toxtricity-Gmax @ Throat Spray

    Ability: Punk Rock

    Level: 50

    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe

    Modest Nature

    IVs: 0 Atk

    - Boomburst

    - Sludge Wave

    - Overdrive

    - Shift Gear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!