Nintendo Switch

  • Bin jetzt bei 77:71. Mein Team besteht aus:


    Beulenhelm Britzigel mit Elektroerzeuger

    252 kp 252 def 4 spa

    Hochspannung Siedewasser Genesung Mementomori


    Eletrosamen Resladero mit Entlastung

    252 atk 80 spe 176 kp

    Schwerttanz Akrobatik Nahkampf Eisenschädel


    Magobeere Gastrodon mit Sturmsog

    252 kp 252 def 4 spa

    Siedewasser Matschbombe Genesung Amnesie


    Fokusgurt Wolwerock mit Krallenwucht

    252 atk 252 spe 4 kp

    Konter Nahkampf Turbofelsen Steinkante


    Schwächenschutz Ramoth mit Flammkörper

    252 spe 252 spa 4 kp

    Falterreigen Käfergebrumm Orkan Feuerreigen


    Kampfknochen Alola Knogga mit Steinhaupt

    252 atk 40 spe 216 kp

    Flammenblitz Schattenknochen Irrlicht Knochmerang


    Werd Knogga demnächst ersetzen, aber die anderen 5 sind echt gut.

  • Pokemon wird jetzt bei mir wahrscheinlich bis zum DLC erst mal etwas in den Hintergrund rücken, habe im Urlaub mit Paper Mario angefangen und werde das denke ich soweit auch erst mal durchspielen.


    Ansonsten habe ich heute die WiiU mit den Spielen abgeholt und werde dann nach Paper Mario vermutlich sämtliche Zeldas nachholen. Skyward Sword, Windwaker HD, Twilight Princess HD & Majoras Mask auf dem 3DS. Ansonsten sind noch beide Mario Galaxy Teile dabei + Mario 3D World. Und wenn dann noch zum Ende des Jahres die Next Gen Konsolen kommen mit ggf. vielversprechenden Titeln + Nintendo hoffentlich noch was evtl. großes raushaut, werde ich, wenn BotW2 hoffentlich nächstes Jahr rauskommt, bis dahin gut beschäftigt sein mit nachholen von vergangenen Titeln. Gibt sicherlich auch noch einiges an PS4 Titeln, die ich dann mit der PS5, wenn ich mir die holen sollte, aufholen werde.


    Btw geht gerade das Gerücht rum, dass Skyward Sword auf die Switch kommen könnte, da es wohl bei Amazon UK gelistet ist / war.

    Ansonsten wurde ja kürzlich Pikmin 3 mit etwas mehr Content angekündigt. Habe aber keinen Bezug zu Pikmin und weiß auch gar nicht, was ich da erwarten würde. Werde mich da denke ich mal grob einlesen und schauen, ob das nicht auch was für mich ist.

  • Blicke gerade nicht ganz durch, gibt es neben der Wii Version von Skyward Sword noch eine separate WiiU Version?

    Nein, ich bin nur geistig verwirrt


    Dachte ich hab die ältere version, die man mit nun chuck spielen muss und das hat mich einfach voll hart angepisst.


    Das ist allerdings twilight princess, ergo fehlen mir sogar 2 spiele haha

  • Twilight princess richtig geil. Habs noch auf Gamecube

    Bin einfach total gespannt auf die Teile, die ich noch nicht gespielt habe, also MM, WW, TP und SS, wobei ich zur Steuerung von SS schon viel negatives gelesen habe und dass sich die ersten Stunden von TP ziehen, wobei das allerdings in der HD Version erträglicher sein soll.

  • Bin einfach total gespannt auf die Teile, die ich noch nicht gespielt habe, also MM, WW, TP und SS, wobei ich zur Steuerung von SS schon viel negatives gelesen habe und dass sich die ersten Stunden von TP ziehen, wobei das allerdings in der HD Version erträglicher sein soll.

    MM ist brutal schwer als Anfänger. Ich weiß noch, wie oft ich damals kurz vorm aufgeben war. WW ist easy, aber das Spiel ist gefühlt 30% Maingame 70% Postgame (wie in BOTW, nur nicht ganz so extrem). Ja, TP braucht etwas um in Fahrt zu kommen, aber dann geht es Schlag auf Schlag. SS kenn ich nicht.

  • Santiago Balan


    Ranked battle series 6 rules for Ranked Matches and official VGC has been announced. This will be effective starting on September 1 and is now available to download at the Battle Stadium.


    The rule is basically the same as the current Series 5 rules with a slight difference of banning 16 of the most commonly used Pokemon in the format.


    These Pokemon are Venusaur, Gyarados, Porygon2, Tyranitar, Torkoal, Hippowdon, Magnezone, Togekiss, Excadrill, Whimsicott, Incineroar, Mimikyu, Rillaboom, Cinderace, Indeedee and Dragapult.


    If you have the Pokemon mentioned above in your current competitive team, it is best to re-calibrate your team and find alternative options for your team.

  • Jawoll man. Kein häßliches, fettes Nilpferd, keine Bizarro Scheiße, die sich wegen Psychofeld kaum verhiindern lässt, kein Mimikma, welches meinen Resladero-Sweep verhindern kann.

    Nur Elfun ist ein Verlust für mich in meinem Doppelteam, aber das ist zu verschmerzen.

    Nächste Season wird so geil.

  • Jawoll man. Kein häßliches, fettes Nilpferd, keine Bizarro Scheiße, die sich wegen Psychofeld kaum verhiindern lässt, kein Mimikma, welches meinen Resladero-Sweep verhindern kann.

    Nur Elfun ist ein Verlust für mich in meinem Doppelteam, aber das ist zu verschmerzen.

    Nächste Season wird so geil.

    Fühle ich so sehr, werde wohl doch nicht drumherum kommen, nächste Saison doch das ein oder andere Match zu bestreiten.

    Finde allgemein gut, dass die es zumindest versuchen, von Saison zu Saison Variation mit einzubringen. Eine Season komplett ohne Dynamax würde mich auch sehr glücklich machen.

  • Fühle ich so sehr, werde wohl doch nicht drumherum kommen, nächste Saison doch das ein oder andere Match zu bestreiten.

    Finde allgemein gut, dass die es zumindest versuchen, von Saison zu Saison Variation mit einzubringen. Eine Season komplett ohne Dynamax würde mich auch sehr glücklich machen.


    Ich bin schon gespannt, welche Pokemon das competitive game dominieren werden. Ich denke Olangaar wird als bestes Prankster-Mon extrem shinen. Trikephalo wird Katapuldras Platz einnehmen. Regenteams werden Sonnenteams ablösen und Silembrim und Zwirrklop werden die Bizarroraum-Pokemon schlechthin werden.

  • Gastrodon ist ebenfalls erhältlich unter dem Passwort "PJCS2019CHAMP":


    Daten zu Gastrodon (Ost):

    • Level 50
    • Item: Expertengurt
    • OT: カ・エール (Ka Eru)
    • ID: 200822
    • Fähigkeit: Sturmsog
    • Attacken: Schutzschild, Surfer, Eisstrahl, Erdkräfte
    • Wesen: Ruhig
    • DVs: 31/-/31/31/31/0
    • Veranstaltungsband, Jubelball


    E: Gültig bis morgen 16:59

  • Hab gestern 6:2 Siege geholt. Hatte mir zuvor ein Tectass mit folgendem Set gezüchtet und muss sagen, ich bin überrascht, wie gut es ist. Hat mich mindestens 3x vor einer Niederlage gerettet. Dafür ist Wahlglas Katapuldra eine Enttäuschung. 100 Spa sind halt echt zu wenig.


    Lebenorb Tectass mit Rückzug

    252 atk 40 spe 216 kp (+atk/-spa)

    Überrumpler Tiefschlag Blutsauger Wasserdüse

  • heute nix mit mir anzufangen gewusst, also zelda botw mal angemacht. hab noch den 2. dlc nicht fertig und hier und da nebenquests die stadt bauen offen... hab das game irgendwie mal im suchtmodus durchgespielt und nix is hängengeblieben. schade eigentlich um so ein spiel


    fand allerdings noch schlimmer als ich eben in den ocarina of time speedrun reingeguckt habe. teilweise hab ich das gefühl, ich hätte das nie gespielt :O

    und wie viel kram ich damals als kind gar nicht erst gemacht habe. z.B. kannte ich das angelspiel gar nicht, oder ich erinnere mich echt nicht. kein plan.


    wenn die steuerung nicht so ätzend wäre...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!