Nintendo Switch

  • joa, werden wohl einen großteil des DLCs ausmachen glaubt man den leaks.


    hab mir jetzt platin auf ebay gesnackt. muss die ganzen jahre wo es uncool war pokemon zu zocken nachholen :D

    Platin muss ich mir auch noch unbedingt irgendwo herholen und HG oder SS.


    Schaue mich gerade auch nach einer WiiU um, möchte Zelda Twilight Princess, Skyward Sword und WindWaker nachholen, sowie Mario 3D world.


    Wer weiß, ob die das Zeugs noch auf die Switch bringen in absehbarer Zeit. :(

  • Hab mir grad paar neue Pokemon gezüchtet, die ich grad mal ausprobieren werde:


    Giftschleim Aggrostella mit Flexibilität

    252 kp 252 spd 4 def (+spd/-atk)

    toxin plage eisenabwehr recover


    Wahlband Galar Gallopa mit Vorahnung

    252 spe 252 atk 4 kp (+atk/-spa)

    stromstoß zen-kopfnuss knuddler pferdestärke


    Offensivweste Grebbit mit Kraftkoloss

    252 atk 144 kp 112 spe (+atk/-spa)

    ruckzuckhieb erdbeben sprungfeder kraftkoloss


    lebenorb porygon z mit analyse

    252 spe 252 spa 4 kp (+spa/-atk)

    donnerblitz triplette genesung eisstrahl


    fokusgurt wolverock zwielicht mit krallenwucht

    252 atk 252 spe 4 kp (+atk/-spa)

    konter turbofelsen nahkampf steinkante


    schwächenschutz ramoth mit flammkörper

    252 spe 252 spa 4 kp (+spa/-atk)

    falterreigen käfergebrumm feuerreigen orkan


    und für ein eventuelles regenteam irgendwannmal:


    nassbrocken pelipper mit niesel

    252 def 252 kp 4 spa (+def/-atk)

    eisstrahl siedewassser orkan ruheort



    Demnächst habe ich noch Galar Corasonn, Katapuldra, Despotar und Lauchzelot in Angriff genomen.

  • Aggrostella solltest du vielleicht lieber mit Belebekraft spielen?


    Als Alternative zu Pelipper ggf.nkch Quaxo mit Toxin + Siedewasser.


    Wolverock habe ich jetzt auch mit Konter statt Schwerttanz drin, mag so ne Spielweise eigentlich, aber funktioniert sehr gut. Hatte aber auch ein Lucario, das dann entgegen meiner Erwartung mit Aurasphäre kam, das war kacke. :D


    Tarnsteine sind ohne Plateuschuhe nahezu tödlich für Ramoth. Orkan wahrscheinlich als Option für Init Boost durch Dyna Düse? Schwächenschutz kann gut als Switchin in ein Siedewasser sein, ansonsten kannst du glaube ich relativ wenig damit abfangen., Gerade physisch ist Ramoth doch eher schlecht, aber gut wegen Flammenkörper, um Kit etwas Glück physischen Sweepern den Wind aus den Segeln zu nehmen Musst du Mal ausprobieren. Mit dem Rest habe ich eher keine Erfahrung.



    Bin jetzt auf 16962 mit 33:34. Die letzten Matches liefen wieder besser. Die Kämpfe, zumindest die, die ich jetzt größtenteils hatte, sind aber irgendwie sehr langsam geworden. Es scheinen auch noch nicht so viele in der Meisterballklasse zu sein, die Platzierungssprünge sind relativ klein.hatye einen richtig beschissenen Lauf vorher und bin nicht über 25000 gekommen. Habe wieder corasonn dabei. Habe eben ein 3:0 mit corasonn geholt. Spätestens nach 3x Amnesie war ich auf spezieller Seite abgesichert, Irrlicht & Kraftabsorber selbsterklärend für die Physischen, Nachtnebel für konstanten Schaden. Ist mir aber in früheren Saisons schon oft genug in die Hose gegangen, wenn wenn ein normal Pokemon eingewechselt würde. Aktuelles Team im Anhang. Gatados kann Probleme machen, hat bisher ganz gut geklappt.

  • Würde ich machen, für's Meta wichtig vermutlich, sobald das zweite DLC am Start ist.

    Was Du für ein Scheiß laberst. lol Das erste DLC war schon ultraleicht und die Story an sich ist Kinderkram. Da gibts keine Meta. lol

    Und für online brauchst Du die auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!