Nintendo Switch

  • Habe gestern beide Editionen vorbestellt, wovon ich eine stornieren werde kurz vor Release. Bin immer noch komplett ohne Wissen, daher keine Ahnung, welche mich mehr anspricht (wenn außer Cover Legis schon was bekannt ist überhaupt, kp).


    Weiß auch noch nicht so ganz, wie ich mit Informationen umgehen werde bis Release. Bin 0 Hyped, weil ich nichts weiß und überlege sogar, komplett ohne irgendwas zu wissen, einzusteigen.

    Wegen Leuten wie dir, ist die Gamingindustrie so scheiße geworden, danke.

  • Wenn das wahr ist, könnte Competitive ruiniert werden..


  • Wenn das wahr ist, könnte Competitive ruiniert werden..


    Wieso? Wird doch eh instant auf Smogon gebanned.

    Hoffe ich zumindest. Lando-T ist ja auch noch immer nicht banned dieses Drecksvieh. Hätte auch nix gegen, wenn Toxapex sich ganz weit verpisst, oder Toxic Spikes einfach gelöscht werden

    Hoffentlich buffen die mal Ice und Bug die Pisser. Rock neutral ggn Steel und sehr effektiv ggn Fairy machen, dafür Ice und Bug Rock weakness weg. Easy
    Das Game wäre instant besser balanced. Ice könnte auch mal n weiteren resist brauchen, zB Fairy oder Dragon

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Wieso? Wird doch eh instant auf Smogon gebanned.

    Hoffe ich zumindest. Lando-T ist ja auch noch immer nicht banned dieses Drecksvieh. Hätte auch nix gegen, wenn Toxapex sich ganz weit verpisst, oder Toxic Spikes einfach gelöscht werden

    Hoffentlich buffen die mal Ice und Bug die Pisser. Rock neutral ggn Steel und sehr effektiv ggn Fairy machen, dafür Ice und Bug Rock weakness weg. Easy
    Das Game wäre instant besser balanced. Ice könnte auch mal n weiteren resist brauchen, zB Fairy oder Dragon


    Gibt halt noch 3vs3 Battle Stadium Singles, wo das bestimmt nicht gebanned wird. Hätte halt wenig Lust.


    Find Lando-T gut gebalanced, sehe das Problem nicht. Gibt genug Checks und Counter dagegen. Ich rechne ohnehin damit, dass Lando nicht im early Game dabei ist, wie in SW/SH. Wahrscheinlich kommt der erst im DLC wieder back.


    T-Spikes sind im momentan OU eh nicht so gut. Von 37 Pokemon sind nur 17 davon affected. Und Plateauschuhe und Nebelfeld machen T-Spikes nochmal schlechter.

  • Weiß noch nicht, was ich vom neuen Feature halten soll und wie es sich aufs Competitive auswirkt. Erfreulich finde ich, dass einige meiner Lieblingspokemon und Pokemon, die in SW/SH nicht dabei waren, den Dexcut überlebt haben:



    Die Regionalform von _ _ _ _ _ _ kann competitive auch eine Menge reißen mit dem Typing in Kombination mit der Fähigkeit.

  • Shield/Sword might be dead, but..





    Btw. neuer Trailer am Sonntag.


  • Gerade gesehen, dass am 06.09. Temtem auf der Switch released wird. Das ist ein Pokemonklon der die letzten Jahre durch crowdfunding entwickelt worden ist.


    Werde ich vielleicht mal reinschnuppern, wenns reduziert ist. Für den ein oder anderen aber vllt. auch für die Wartezeit ganz schön.



    Bei den Klonen weiß man auf einmal auch immer Gamefreaks Pokemondesigns wieder zu schätzen, wobei ich die Kritik daran sowieso immer überhart finde. Mir sagt bei temtem aber schon der Artstyle nicht so zu.

  • Neuer Trailer, der sich um das competitive Meta dreht.



    Ein paar Gedanken hierzu:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!