Nintendo Switch

  • ja auch ne gute Stunde drin, stehe vorm Riss an der Schildkröteninsel. Hat auch was von assassins creed mit den ganzen zielen. Finde aber diese karte abscannen ganz schön witzlos. Das könnten sie ja auch einfach gleich anzeigen. Ansonsten spielt es sich sehr viel besser, wenn man sprinten und doppelspringen kann

  • Hab keine Ahnung worum es in der Story geht, aber Spiel bockt dennoch extrem. Hab grad meinen 2. Phönix geholt.

    Top! :D

    Hab' gestern nochmal ein wenig weitergespielt, bin jetzt Storymäßig im letzten Abschnitt. Werde erst mal alle Nebenquests und möglichst viele Ambrosia / Zeusblitze / Charonsmünzen mitnehmen, bevor ich die letzte Hauptquest dann durchziehe. Sonst laufe ich vermutlich wie bei BotW der Gefahr, dass ich nach dem Endboss schlagartig keine Motivation mehr habe, lange weiterzuspielen.


    Ggf. auch den Schwierigkeitsgrad hochschrauben, mittlerweile bin ich insgesamt relativ OP, auch wenn die Gegner mit mir stärker wurden, so wurde ich noch stärker. Wenn ich einen Angriffs- und Verteidigungstrank zu mir nehme, bin ich mit den stärkeren Gegnern auch mega schnell durch und total überlegen.


    ihr macht es einen echt nicht leicht lul


    Zugzwang! Zugzwang! Zugzwang! Zugzwang! Zugzwang!

  • woher weißt Du denn, ob Du echt alle Ambrosia hast?


    Das mein ich mit dem durchscannen, ich will nix verpassen aber gleichzeitig nicht jeden cm im fernblickmodus abscannen


    Heute ziemlich stressiger tag, werd mir was gemüse mit hähnchen kredenzen und im bett was weiter erkunden, macht erstmal schon noch gut bock

  • woher weißt Du denn, ob Du echt alle Ambrosia hast?


    Das mein ich mit dem durchscannen, ich will nix verpassen aber gleichzeitig nicht jeden cm im fernblickmodus abscannen


    Heute ziemlich stressiger tag, werd mir was gemüse mit hähnchen kredenzen und im bett was weiter erkunden, macht erstmal schon noch gut bock

    Weißt du halt nicht, hab auch auf die schnelle im Internet auch nichts gefunden gehabt, außer, dass man 15x das Gesundheitsuprade machen kann.


    Man bekommt auch in den Dungeons manchmal welche, kann mir gut vorstellen, dass die überdimensioniert sind und es mehr gibt, als man maximal braucht. Kann mich aber auch irren, ich habe im jetzigen Stand 82 Ambrosia, 52 Blitze und 218 Münzen.


  • Ob das ein Anzeichen ist, was uns bald erwartet?


  • Ob das ein Anzeichen ist, was uns bald erwartet?

    Wenn nicht wäre das ja mal der Marketingflop des Jahres.


    Traue ich Nintendo absolut zu. Tippe auf ein eintägiges Pokemon Go Sinnoh Event.

  • Joa, denen kann man alles zutrauen. Aber zeitlich wäre es wieder Zeit für einen Teil der Hauptreihe/ein Remake.

    Lets Go gehört ja nicht mal zur Hauptreihe, sondern ist ein Spin Off. Glaube auch (und hoffe), dass das eine einmalige Sache war. Und selbst wenn nicht, dürfte erstmal Johto kommen.


    Wie gesagt, der Sinnoh-Remake Hype war schon im letzten Jahr ganz groß. Eine Woche nach der enttäuschenden Direct jetzt eine große Sinnoh-Ankündigung anzukündigen und dann nicht die Remakes zu bringen, da muss selbst Nintendo klar sein, dass das ein Marketinggau wäre :D


    Hab Platin btw abgebrochen, da mir die VMs hart auf die Eier gehen. 2 Pokemon meiner Party waren quasi VM-Slaves, die fürs Kämpfen nicht geeignet sind. Und man ist mittlerweile schon sehr an den EP-Teiler gewöhnt. Auf das Grinden habe ich mittlerweile echt keine Lust mehr. Zwei Dinge die das Remake wahrscheinlich besser machen würden.

  • Eine Woche nach der enttäuschenden Direct jetzt eine große Sinnoh-Ankündigung anzukündigen und dann nicht die Remakes zu bringen, da muss selbst Nintendo klar sein, dass das ein Marketinggau wäre

    würde das nicht als große sinnoh ankündigung interpretieren tbh. war halt ein tweet über gen 4 weil der pokemonday noch 4 tage hin ist, gestern kam n hoenn tweet. die tage davor unova, kalos usw.


    was auch immer am pokemonday kommt, falls überhaupt was richtiges kommt, muss noch lange nichts mit dpp remakes zu tun haben

  • Nein, ich meinte die Rätsel dort drinnen mit den fliegenden Blöcken, die man verschieben muss.

    Ach, das fand ich eigentlich ganz okay, wenn man sich an das Handling mit den Kisten gewöhnt hat. :D


    Pokemon ... Keine Ahnung, ich habe tatsächlich keine Erwartungen, was Remakes, Let's Go's oder sonst was angeht. Denke, es wird über Snap und Unite gesprochen, ein bisschen über Pokemon Go und irgendwelche mobilen Apps eventuell ... wenn darüber hinaus was kommt, dann lasse ich mich gerne überraschen

  • Mein Team für das morgige Turnier:


    Magnezone @ Assault Vest

    Ability: Analytic

    Level: 50

    EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 Spe

    Modest Nature

    IVs: 0 Atk

    - Thunderbolt

    - Flash Cannon

    - Body Press

    - Mirror Coat


    Xerneas @ Power Herb

    Ability: Fairy Aura

    Level: 50

    EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe

    Modest Nature

    IVs: 0 Atk

    - Geomancy

    - Psychic

    - Moonblast

    - Thunderbolt


    Lycanroc-Dusk @ Focus Sash

    Ability: Tough Claws

    Level: 50

    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Accelerock

    - Close Combat

    - Counter

    - Stone Edge


    Corsola-Galar @ Eviolite

    Ability: Cursed Body

    Level: 50

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spe

    Bold Nature

    IVs: 0 Atk

    - Curse

    - Night Shade

    - Strength Sap

    - Will-O-Wisp


    Dracovish @ Choice Scarf

    Ability: Strong Jaw

    Level: 50

    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Fishious Rend

    - Leech Life

    - Outrage

    - Psychic Fangs


    Gothitelle @ Leftovers

    Ability: Shadow Tag

    Level: 50

    EVs: 252 HP / 180 Def / 76 SpD

    Bold Nature

    IVs: 0 Atk

    - Stored Power

    - Cosmic Power

    - Substitute

    - Rest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!