Nintendo Switch

  • Sinken die Preise von den Pokemon-Spielen idR schnell? Zocke zur Zeit recht viel Fifa und warte wohl paar Monate, bis ich mir Schwert/Schild hole


    Nope, Gen 6 kriegt man OVP immer noch für nur 5€ unter dem Ursprungspreis.



    Schild is richtig Stark, hätte ich niemals gedacht. Finde auch, dass das seit Gen 3 mal wieder die besten Pokemon Designs sind (Bis auf vereinzelte Ausnahmen wie Lucario oder Caesurio)

  • Der einzige Grund warum ich überhaupt noch Pokemon spiele ist, dass ich es sehr befriedigend finde die neuen Pokemon zu entdecken und zu entwickeln. Und die Designs sind größtenteils echt gut geworden in Schild/Schwert. Kann mich nicht beschweren. Highlights bisher für mich Wagong und Legios.

  • Pokemon Schwert lädt gerade herunter. Ist mein erstes richtiges Pokemonspiel seit der 3. Generation. Danach hatte ich nur noch Remakes der ersten drei Gens geholt. Bin echt gespannt drauf.


    Lies & Arbeite dich mal in den ganzen competetive Kram ein, dann starten wir mal nen Kampf :D


    Das Spiel hat seine Schwächen und die meiste Kritik ist berechtigt und GF ist da auch selber schuld. Dennoch ist es mMn ein gelungenes Pokemon und bin selbst sehr zufrieden bisher.
    Mag auch die meisten neuen Pokemon bisher, es gibt spannende Typenkombinationen.

  • Wer "chic" schreibt hat sowieso verloren.
    Designs sind richtig stark geworden und vom competetiven Aspekt gesehen eh ne starke Generation. Gute neue Swiper, starke Typenkombis und gute Wert-Verteilung + Fähigkeiten.


    Hier an alle Nostalgiker, richtig gut die erste Gen verglichen zur achten. :rolleyes:


  • Wer "chic" schreibt hat sowieso verloren.
    Designs sind richtig stark geworden und vom competetiven Aspekt gesehen eh ne starke Generation. Gute neue Swiper, starke Typenkombis und gute Wert-Verteilung + Fähigkeiten.


    Du behinderte Missgeburt, wie kann man nur so eine Scheiße von sich geben?


    "Vom competetiven Aspekt" ist S&S das schlechteste Spiel seit langem. Über 90 TM's wurden entfernt, abgesehen von den ganzen Pokemon die entfernt wurden. EXP-Share kann man nicht abstellen und Dynamax ist wieder mal ein Comeback Gimmick für Schwuchteln die keine Ahnung von "competetive play" haben.


    Alles in dem Spiel wurde schon vorher besser gemacht. Normale Konsumenten erwarten eine Weiterentwicklung und nicht eine Zurückstufung. Leider sind "Videospiele-Konsumenten" sowieso die dümmsten Spasten auf diesem Planeten. "Fifa". lol


    Abgesehen von all dem gibt es eine Tatsache, weshalb das Spiel grottenschlecht ist: Game Freak hat gelogen. Die ganzen Animationen und Modelle wurden nicht von grund auf neu gemacht, sondern von Let's Go und anderen Titeln kopiert. Die "Open Field" Fläche wurde grottenschlecht umgesetzt und scheint meistens leblos. Die künstiliche Intelligenz ist einfach nur ein Witz. Wo wurde denn die ganze Arbeit reingesteckt? Nirgends.


    Dämliche Hurensöhne wie Du kaufen das Spiel zweimal, denn wenn Ultra Sword & Shield released wird und dann einen kompletten National Dex hat und alle Moves, genau dann werden Spasten wie Du Game Freak in den Himmel loben, vonwegen: "Schau, Sie hören auf die Fans!"


    Dabei hätte man alles schon in den ersten Teil packen können. Einfach nur lachhaft.

  • Oh boy, nenn mir bitte mal eine der Attacken, die im competitive verwendet werden: https://pokefans.net/spiele/sc…schild/entfernte-attacken - außer natürlich du spielst dein Wall Panzaeron mit Freier Fall, lol


    Der Ep-Teiler hat sowieso nichts mit competitive zu tun, macht den gameplay walkthrough natürlicher einfacher, aber was hat das bitte mit competitive zu tun. EVs kannst du easy anders verteilen.
    Und süß, dass du denkst dass Dynamax Firmen im competitive genutzt werden.


    Ob GameFreak gelogen hat oder nicht ist doch komplett irreverent bei der Diskussion, ob die Pokémon gut aussehen oder Bzw für das competitive geeignet sind. Genauso irrelevant ob es ein Ultraschwert geben wird oder nicht, lol

  • Oh boy, nenn mir bitte mal eine der Attacken, die im competitive verwendet werden: https://pokefans.net/spiele/sc…schild/entfernte-attacken - außer natürlich du spielst dein Wall Panzaeron mit Freier Fall, lol


    Der Ep-Teiler hat sowieso nichts mit competitive zu tun, macht den gameplay walkthrough natürlicher einfacher, aber was hat das bitte mit competitive zu tun. EVs kannst du easy anders verteilen.
    Und süß, dass du denkst dass Dynamax Firmen im competitive genutzt werden.


    Ob GameFreak gelogen hat oder nicht ist doch komplett irreverent bei der Diskussion, ob die Pokémon gut aussehen oder Bzw für das competitive geeignet sind. Genauso irrelevant ob es ein Ultraschwert geben wird oder nicht, lol


    Ich könnte mehrere Attacken nennen, da Du aber nur nach einer gefragt hast, bekommst Du nur eine:


    Hidden Power


    Diese TM macht oder bricht ein Pokemon. Es macht überhaupt kein Sinn, dass diese Attacke entfernt wurde.


    Natürlich hat der EP-Teiler mit competitive zu tun, du Lappen. Es macht es nicht einfacher du dämlicher Spast. Sondern es macht es schwerer einzelne Pokemon zu trainieren. Dafür gibt es ja jetzt exp candy, was mehr oder weniger nur eine billige Abklatschversion von Rare Candy ist. Einfach nur traurig und unsinnig.


    Ich weiß ja nicht ob Du einfach behindert bist, aber Wifi-battles sind competitive. Du denkst bestimmt nur EVO und andere Turniere gelten als competitive, was falsch ist.


    Natürlich ist es relevant. Die Diskussion bezieht sich nicht nur auf das Aussehen der Pokemon du Hurensohn, sondern auf das ganze Spiel, da ich es als grottenschlecht bezeichnet habe. Beides ist sehr relevant, aber dumme Konsumenten wie Du selbst, werfen gerne ihr Geld zum Fenster hinaus. Einfach nur traurig.


    Jetzt halt deine Fresse und spiel dein Drecksgame du Affe.


  • lol, sag doch gleich dass Wifi für dich competetive ist, dann hätten wir uns die gesamte Diskussion erspart.
    Dann ist Regionalliga für dich wohl auch Profi Fußball.

  • lol, sag doch gleich dass Wifi für dich competetive ist, dann hätten wir uns die gesamte Diskussion erspart.
    Dann ist Regionalliga für dich wohl auch Profi Fußball.


    Es ist ein Teil vom "competitive play" du Spast. Competitive = wettbewerbsfähig/kompetitiv. Sobald Du gegen andere "echte" Spieler spielst ist es competitive.


    Wie behindert kann ein Mensch sein? Regionalliga ist also nicht kompetitiv? Ich wiederhole: Competitive = Competing against each other. Was glaubt du warum es eine "Liga" ist du dummes Stück scheiße? lmao


    Naja egal. War ja klar, dass ein Spast wie Du das Spiel in dem Himmel lobt. Darauf zählt GF/Nintendo. Enjoy getting milked.

  • Pokemon ist ist meinen Augen einfach kein gutes Spiel, wenn man die Nostalgiebrille absetzt. Keine gute Story, keine Dynamik, veraltete Technik, lahmes Kampfsystem, generell langweiliges Gameplay. Naja ist wie immer natürlich vollkommene Geschmackssache, aber mir geht es auf die Nerven, dass Pokemon gut bewertet wird nur weil es halt Pokemon ist.

  • Finde den EP-Teiler ziemlich nice, weil er die schwächeren Pokemon bevorzugt behandelt und ich so relativ easy mein Team umbauen kann ohne lange hochgrindne zu müssen. Generell war ich jetzt in meinem Run bis jetzt zu keinem Zeitpunkt krass überlevelt, trotz EP-Teiler. Keine Ahnung, mich turnt es aber auch nicht an 100x gegen Raffel kämpfen zu müssen, damit ich in der Arena ne Chance habe.


    Designs der Gen sind richtig nice. Und ein Spiel welches ich ohne Probleme mehrere Stunden am Stück spielen kann und mich am Ende eher "zwingen" muss aufzuhören kann ich auch nicht so leicht als schlecht bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!