Nintendo Switch


  • Werd mit folgendem Team an diesem Turnier teilnehmen.


    Melmetal @ Assault Vest

    Ability: Iron Fist

    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spe

    Adamant Nature

    - Double Iron Bash

    - Darkest Lariat

    - High Horsepower

    - Rock Slide


    Dusclops @ Eviolite

    Ability: Pressure

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD

    Bold Nature

    - Trick Room

    - Night Shade

    - Ally Switch

    - Will-O-Wisp


    Silvally @ Choice Band

    Ability: RKS System

    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe

    Jolly Nature

    - Explosion

    - U-turn

    - Parting Shot

    - Rock Slide


    Hatterene-Gmax (F) @ Focus Sash

    Ability: Magic Bounce

    EVs: 252 HP / 252 SpA / 4 SpD

    Quiet Nature

    - Dazzling Gleam

    - Mystical Fire

    - Psychic

    - Trick Room


    Haxorus @ Choice Scarf

    Ability: Mold Breaker

    EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Earthquake

    - Breaking Swipe

    - Close Combat

    - Rock Slide


    Charizard-Gmax @ Life Orb

    Ability: Blaze

    EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe

    Modest Nature

    - Air Slash

    - Flamethrower

    - Scorching Sands

    - Solar Beam

  • btw. in WindWaker diese fucking suche nach Triforce Splttern / Karten ist ja wohl der größte Schei0ß. Habe echt gut Spaß an dem Spiel, aber das nimmt ja sowas von das Tempo aus dem Spiel. Fetter Minuspunkt. Das soll ja in der GC Version noch beschissener gewesen sein.

  • btw. in WindWaker diese fucking suche nach Triforce Splttern / Karten ist ja wohl der größte Schei0ß. Habe echt gut Spaß an dem Spiel, aber das nimmt ja sowas von das Tempo aus dem Spiel. Fetter Minuspunkt. Das soll ja in der GC Version noch beschissener gewesen sein.

    Ich fands richtig gut ehrlich gesagt. War mal was anderes als immer nur von Tempel zu Tempel zu laufen.

  • btw. in WindWaker diese fucking suche nach Triforce Splttern / Karten ist ja wohl der größte Schei0ß. Habe echt gut Spaß an dem Spiel, aber das nimmt ja sowas von das Tempo aus dem Spiel. Fetter Minuspunkt. Das soll ja in der GC Version noch beschissener gewesen sein.

    ich persönlich fands ganz cool, die map abzuarbeiten und alle inseln zu erkunden. bin aber auch son grind typ

  • Ja, ich finde, dass man das schon cooler hätte aufbauen können, statt einfach nur "Fahr dahin und such / kämpf dich durch". Keine Ahnung, ich habe dafür jetzt gefühlt zu lange gebraucht, vielleicht stört mich das einfach zu sehr, weil eben dadurch das Tempo für mich aus dem Spiel genommen wurde. Freue mcih jetzt aber, dass es weiter geht, sollte ich dieses Wochenende durch schaffen dann.


    Erkunden finde ich an sich immer ganz cool, das habe ich an BotW geliebt.

    Mich spricht die Oberwelt nicht sooo sehr an leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!