Nintendo Switch

  • Was mir so ein bisschen auf den Wecker geht, sind die Statuswerte von manchen Pokemon.

    Gorgasonn hat 95 Angriff

    Silembrim hat 90 Angriff

    Olangaar hat 95 Spezialangriff

    Donarion hat 43 Speed etc..

    Und dann wiederum fehlen diese Statuspunkte auf anderen Werten z.b. KP bei Gorgasonn und Silembrim etc..

    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass GF nicht so die Ahnung von Competitive Play hat.

  • Ich meinte eher, dass Silembrim diese 90 atk null braucht weil es nur speziell gespielt wird und dass man zumindest ein paar dieser punkte auf den niedrigen kp-wert (57) legt.

    Genau wie Olangaar ein paar Statuspunkte mehr auf beide Defs benötigen würde etc..

  • 5 und? Bitte sag nicht 6 :D das war kein gutes Resident evil. 4 war so gut, habs mir vor einigen Wochen im Sale gekauft.


    Paper Mario kommt voraussichtlich morgen an, werde es am Wochenende Mal versuchen anzuspielen


    4 und 5. 6 hatte ich mir auch gekauft und nach 1.5 stunden ausgemacht und seitdem nie wieder angerührt.

  • Was haltet ihr von folgendem Bizarroraum Team? Überlege mir das zu züchten.


    Toxikorb Bronzong mit Hitzesschutz

    252 kp 252 atk 4 def

    bizarroraum explosion trickbetrug gyroball


    lifeorb meistagrif mit rohe gewalt

    252 kp 252 atk 4 def

    Nahkampf Feuerschlag Donnerschlag Erdbeben


    Wahlbrille Gorgasonn mit Bruchrüstung (leider)

    252 kp 252 spa 4 spd

    Spukball Erdkräfte Eisstrahl Psychokinese


    Kokowei mit Chlorophyll

    252 kp 252 spa 4 spd

    Bizarroraum Energieball Psychokinese Matschbombe


    Offensivweste Azumarill mit Kampfkoloss

    252 atk 252 kp 4 def

    Aquajet Aquadurchstoß Knuddler Durchbruch


    Wahlband Lecryodon mit Statik

    252 atk 252 kp 4 spd

    Schockschnabel Iciclecrash Pflücker Steinkante

  • Warum kein Silembrim statt Kokowei?


    Heute gibt's wohl eine Minidirect, vielleicht kommt ja was Gescheites bei rum.

  • Muss mich auch unbedingt mal mit den neuen Attacken befassen, da geht ja auch jetzt das ein oder andere mehr.

    Bis auf die Psycho, Eis, Drachen, Wasser, Geist, Pflanze und vllt noch Käferattacke sind diese leider nicht so der Bringer leider. Hab die meisten noch nie gesehen, weder auf Showdown, noch im ranked online Format.

  • Yau, geiles Match gehabt. Hatte nur noch Ramoth, Gegner Pampross + Liberlo angeschlagen im gelben Bereich.


    Pampross war dynamaximiert und hatte noch zwei Runden. Bin natürlich auf Dynamax gegangen und konnte ein Dyna Erdstoß gut wegstecken, habe Dyna Flora gespielt. Dann auf Dyna Wall, damit Pampross wieder normal wird. Dann Dyna Flora, allerdings hat er es überlebt im roten bereich + Tsitrubeere. Zu meinem Vorteil allerdings, mein Dynamax war vorbei, war im Gelben Bereich, bin auf Faltereigen gegangen und konnte ein Erdbeben mit 7 KP überleben. Hatte natürlich Glück, dass Pampross keine Gesteinattacke am Start hatte. Faltereigen musste sein, damit ich schneller als Liberlo sein kann, falls dieser kein Tiefschlag hat. Dann Pampross mit Gigasauger aus'm Spiel genommen und Liberlo hatte tatsächlich kein Tiefschlag drauf oder er hat darauf spekuliert, dass ich auf Faltereigen gehe, kp, habe dann aber Liberlo mit Käferbegrumm besiegt, war zwar nicht effektiv, aber mit 90er base + Stab & +1 auf SpezAng. war's dann doch ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!