Track: Solus - Schmetterling LP [Snippet]

  • Track von audioVortex hochgeladen: Solus - Schmetterling LP [Snippet]


    Kommentar von audioVortex :

    [trackthread]475397[/trackthread]

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von audioVortex () aus folgendem Grund: Solus Artistpage hinzugefügt

  • "Schmetterling" heißt das kürzlich veröffentlichte Album von Deutschrap Newcomer [MENTION=105359]Solus[/MENTION] . Nach langer kreativer Pause und Schaffenszeit ist dies nun das erste größere Projekt, aus dem bereits "Vergessen" als Single ausgekoppelt wurde. Die komplette LP gibt es natürlich auf Spotify zu hören.


    Der Fokus lag auf 10 recht atmosphärisch gemischten Tracks, in denen Trennung sowie der Blick nach vorn und zurück thematisiert werden. Der größtenteils dezent gehaltene Einsatz von Autotune darf hier natürlich nicht fehlen :D


    Im Snippet ist die Reihenfolge der Tracks wiefolgt:


    0:00 - "Insomnia"
    0:49 - "Blick"
    1:15 - "Schmetterling"
    1:38 - "Träumer"
    2:17 - "Rosenkrieg"
    2:36 - "Wunden"
    3:02 - "Vergessen II"
    3:16 - "Droge"
    3:45 - "Status Quo"
    4:10 - "Vergessen"


    Viel Spaß beim Durchhören!

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von audioVortex ()

  • welcome back! insomnia hab ich vorgestern auf YouTube entdeckt. Schade das hier nichts los ist denn das ist wie immer Der bessere Stuff im Forum. lass 10er da :jolly:

  • insomnia hab ich vorgestern auf YouTube entdeckt.


    Ja Insomnia, auch einer der Tracks bei dem die Hook im Laufe des Prozesses 3 oder 4x umgeschrieben wurde. Hat sich gelohnt :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Schade das hier nichts los ist denn das ist wie immer Der bessere Stuff im Forum. lass 10er da

    [URL='https://www.kissanime.vip/'][COLOR='#800000']kissanime[/COLOR][/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!