Live-Auftritt: Widerhall - Verdeckt

  • Video von Widerhall eingetragen: Widerhall - Verdeckt

    Kommentar von Widerhall: Nachdem ich lange nichts gemacht habe, dreht sich die Scheibe wieder. Hier nun mein erster Liveauftritt :) [jwplayer]RQ8HPJ2fVSc[/jwplayer] [vidframe]26940[/vidframe]

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Bilde ich mir das ein oder klingt sie auf der Artistpage noch extrem jünger ? Hat schon stimmlich was, textlich so von Inhalten und Aussage spricht mich das eh immer gut an. Bin auf jeden mal auf neue Tracks gespannt wenn da demnächst mal welche überhaupt kommen sollten hier. .

  • Diese Widerhall hat auch vor fast 4 Jahren das letzte mal was releast. Da war sie auch noch deutlich jünger als heute ;)
    Ich hab die letzten Jahre kaum was gemacht, bin aber seit diesem Jahr wieder aktiv. Neuer Input wird kommen :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!