Instagram-"Marketing"

  • Hat jemand von dem Mist ne Ahnung? Ich stecke aktuell bei 350 Followern fest und komme nicht vorran, muss aber auch zugeben dass ich 0 Plan habe wie man da weiter kommt, hat hier jemand ein wenig mehr Ahnung von Instagram? Also, soviel Ahnung welche über Bilder liken hinaus geht?

  • 350 ist schon ziemlich mager. ne aktive unterhaltsame story wäre schon n anfang. sowas wird in chats öfters mal geteilt. insta-Algorithmus eig schon so dass wenn du einen aktiven account hast landest du bei zielgruppe schon in der discover-seite, wobei das bei 350 wohl noch kaum wirklich relevant ist. musst halt erstmal lokal bisschen buzz bekommen bei 350 sollte da ja noch bisschen mehr gehen, dass da paar leute aus deiner gegend followen.


    wusst btw nicht mal dass du noch rappst

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • hab gehört man soll oft genug posten und sich am besten nen timer stellen und das es sich inhaltlich immer um ein thema drehen soll- wie zb musik oder so- und dann entsteht ja auch ne story irgendwie


    aber ich hab keine ahnung

  • 350 ist schon ziemlich mager. ne aktive unterhaltsame story wäre schon n anfang. sowas wird in chats öfters mal geteilt. insta-Algorithmus eig schon so dass wenn du einen aktiven account hast landest du bei zielgruppe schon in der discover-seite, wobei das bei 350 wohl noch kaum wirklich relevant ist. musst halt erstmal lokal bisschen buzz bekommen bei 350 sollte da ja noch bisschen mehr gehen, dass da paar leute aus deiner gegend followen.


    wusst btw nicht mal dass du noch rappst


    eher wieder anstatt noch :D

  • Diggi, hab nicht Mal mitbekommen, dass du aufgehört hast :D


    hahaha ich hab einfach nur nichts gemacht, war kein richtiger "Stop", hatte aber eher wichtigere, lukrativere Dinge zu tun, wie alle Rapper eigt. :D


    Man hustlet und hustlet, und dann wenn man auf Anklageschrift wartet dann fängt man an Rap ernster zu nehmen, so als Plan B :D


    Und bei dir so? Fitness läuft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!