Loredana – "labyrinth"

  • Dicker mit dir Wurst hat keiner Bock sinnvoll zu diskutieren, ist doch komplette Zeitverschwendung, wie man an deinen verpeilten Kommentaren erkennt


    achsooo, na wenn de kölsche jung das sagt dann wird das wohl so stimmen, hier bringt ja auch keiner ne ordentliche Diskussionsgrundlage, öhhh Loredana ist so scheisse alter die hat geld und rappt darüber, was ne hure :D

  • achsooo, na wenn de kölsche jung das sagt dann wird das wohl so stimmen, hier bringt ja auch keiner ne ordentliche Diskussionsgrundlage, öhhh Loredana ist so scheisse alter die hat geld und rappt darüber, was ne hure :D


    Ich erklär' dir das nochmal ganz geduldig: Deine sogenannte Diskussionsgrundlage ist, Menschen, die einen inhaltlichen Anspruch an Musik stellen, zu belächeln, weil du diesen Anspruch für wahnwitzig in Bezug auf Musik hälst, die die Befriedigung dieses Anspruchs nicht ansatzweise intendiert. Dabei besitzt du aber nicht die nötige Reflexionfähigkeit, um zu begreifen, dass dieser inhaltliche Anspruch im konkreten Fall maximal Randnotiz ist, da sich deiner Wahrnehmung entzieht, dass sich einige Menschen durch groteske Sigmatismusbetonungen in ihrer Intelligenz beleidigt fühlen.
    Zudem repräsentiert die Künstlerin, ohne sich gradiell oder vollends darüber bewusst zu sein, die Ablehnung eines annähernd moralkonservativen Wertekanons; zum einem audiovisuell in ihrem künstlerischen Schaffen, zum anderen durch ihre mediendokumentierte Ethikaufgabe zum Zwecke der Selbstbereicherung.
    Dass man diesen Anstoßpunkt als sozialhilfeempfangender Kleindealer im Zweifel nicht nachvollziehen kann, ist mir durchaus bewusst, ändert aber nichts an meiner Privilegausübung der rechtfertigungszwangfreien Meinungsäußerung.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Habe mir gerade zum ersten Mal das Lied angehört und muss sagen, dass Loredana nicht nur menschlich komplett abstoßend ist (hiermit ist jeder einzelne Charakterzug gemeint), sondern auch minderwertige Musik macht, die mich daran zweifeln lässt, dass irgendjemand diese Art von Sound ernsthaft feiern kann.

  • Ich erklär' dir das nochmal ganz geduldig: Deine sogenannte Diskussionsgrundlage ist, Menschen, die einen inhaltlichen Anspruch an Musik stellen, zu belächeln, weil du diesen Anspruch für wahnwitzig in Bezug auf Musik hälst, die die Befriedigung dieses Anspruchs nicht ansatzweise intendiert. Dabei besitzt du aber nicht die nötige Reflexionfähigkeit, um zu begreifen, dass dieser inhaltliche Anspruch im konkreten Fall maximal Randnotiz ist, da sich deiner Wahrnehmung entzieht, dass sich einige Menschen durch groteske Sigmatismusbetonungen in ihrer Intelligenz beleidigt fühlen.
    Zudem repräsentiert die Künstlerin, ohne sich gradiell oder vollends darüber bewusst zu sein, die Ablehnung eines annähernd moralkonservativen Wertekanons; zum einem audiovisuell in ihrem künstlerischen Schaffen, zum anderen durch ihre mediendokumentierte Ethikaufgabe zum Zwecke der Selbstbereicherung.
    Dass man diesen Anstoßpunkt als sozialhilfeempfangender Kleindealer im Zweifel nicht nachvollziehen kann, ist mir durchaus bewusst, ändert aber nichts an meiner Privilegausübung der rechtfertigungszwangfreien Meinungsäußerung.


    1. Krieg ich keine Sozialhilfe, und selbst wenn, bist du jetzt schon am Ende deiner sprachlichen Fähigkeiten dass du zwischendrin fronten musst? 2. Bist du nicht im Recht nur weil du alles so geschwollen ausdrückst 3. Regst du dich gerade darüber auf dass es bei einem Rapsong nur um Eier zeigen und 0 um Inhalt geht, also wie man so beschränkt sein kann geht in meine Birne echt nicht rein :D aber gut, du willst eh nur provozieren und nicht diskutieren, sonst hättest du dich wie ein Mensch ausgedrückt, "Wertekanon", "gradiell", "Ethikaufgabe", man merkt richtig dass du in einer Bank arbeitest bzw. gearbeitet hast, dieses geschwollene langziehen der Sätze mit Fremdworten die kein normaler Mensch benutzt, nur um zu kompensieren dass man eigentlich NICHTS aussagt, aber nice Try. (manche deiner Wörter gibt es übrigens nicht mal, du erfindest sogar neue Wörter), also vor 3-4 Jahren hättest du mich damit dran gekriegt, aber ne, das war nichts, du bist ein wenig wie Gert Postel, viel unverständliches Bla Bla nur um die eigene Unwissenheit zu kompensieren. (Aber bisschen Props auch dafür, hilft einem bestimmt oft weiter diese "Fähigkeit")


    Ausserdem belächel ich die Leute nicht die einen inhaltichen Anspruch an Musik stellen, ich finde es lediglich lächerlich dass als Totschlagargument zu nehmen.

  • 1. Krieg ich keine Sozialhilfe, und selbst wenn, bist du jetzt schon am Ende deiner sprachlichen Fähigkeiten dass du zwischendrin fronten musst?


    Vielleicht ein bisschen weniger projizieren.


    Zitat

    2. Bist du nicht im Recht nur weil du alles so geschwollen ausdrückst


    Behauptet ja auch niemand, dass der Trigger derartig funktioniert hat, amüsiert mich aber gerade enorm.


    Zitat

    [...] aber gut, du willst eh nur provozieren und nicht diskutieren, sonst hättest du dich wie ein Mensch ausgedrückt, "Wertekanon", "gradiell", "Ethikaufgabe", man merkt richtig dass du in einer Bank arbeitest bzw. gearbeitet hast, dieses geschwollene langziehen der Sätze mit Fremdworten die kein normaler Mensch benutzt, nur um zu kompensieren dass man eigentlich NICHTS aussagt, aber nice Try. (manche deiner Wörter gibt es übrigens nicht mal, du erfindest sogar neue Wörter), also vor 3-4 Jahren hättest du mich damit dran gekriegt, aber ne, das war nichts, du bist ein wenig wie Gert Postel, viel unverständliches Bla Bla nur um die eigene Unwissenheit zu kompensieren. (Aber bisschen Props auch dafür, hilft einem bestimmt oft weiter diese "Fähigkeit")


    Schade, wärst du dir der Ironie dessen, was du da von dir gegeben hast, bewusst, könnte ich meine Freude darüber mit dir teilen.


    Zitat

    3. Regst du dich gerade darüber auf dass es bei einem Rapsong nur um Eier zeigen und 0 um Inhalt geht, also wie man so beschränkt sein kann geht in meine Birne echt nicht rein :D[...]
    & Ausserdem belächel ich die Leute nicht die einen inhaltichen Anspruch an Musik stellen, ich finde es lediglich lächerlich dass als Totschlagargument zu nehmen.


    Eigentlich bin ich ganz entspannt. Du verstehst halt seit Anbeginn nicht, dass sich die Kritik nicht auf das "Eierzeigen" beschränkt, sondern auf die erbärmliche Wackness zielt, mit der das geschieht. Eine Haiyti beispielsweise hat einen ähnlichen inhaltlichen Anspruch und ist Eierepresenterin Nummer 1, aber da feier ich das tot. Nochmal: Das Totschlagargument ist nicht der Inhalt, sondern die Form.


    ...und jetzt geh dir einen auf deine Lispelkönigin wichsen, du Schmutz.

  • Die Leute hier haben keine Ahnung von Rap und denken wir sind noch im Jahr 2005, das sind so Spastis wo Lakmann und Prezident hören und alles haten was ansatztweise fresh ist und nicht auf 90bpm boom bap läuft


    Dieses Schwarz-Weiß-Denken nervt mich. Einfach andere Meinungen akzeptieren.


    Es gibt Leute, wo das Wort "wo" als Relativpronomen verwenden. Diese mögen dann auch Musik von einer Loredana.
    Dann gibt es wiederum Leute, die damals die vierte Klasse erfolgreich abgeschlossen haben. Diese mögen dann vielleicht lieber andere Musik.
    Mehr Toleranz!

  • Finde, dass es für die Kanakenprollrapsparte ziemlicher Durchschnitt ist, was für eine Frau jetzt auch nicht selbstverständlich ist. Man mag dieses Gehabe peinlich finden, aber so ausgesprochen unterirdisch wie manche tun ist es nicht

  • Finde, dass es für die Kanakenprollrapsparte ziemlicher Durchschnitt ist, was für eine Frau jetzt auch nicht selbstverständlich ist. Man mag dieses Gehabe peinlich finden, aber so ausgesprochen unterirdisch wie manche tun ist es nicht



    ist es auch nicht, rappers.in-Leute waren schon immer aus Prinzip Anti-Kommerz, Loredana haten, klar erfindet sie das Rad nicht neu, und ist auch nicht besonders innovativ, aber der Style ist lässig, ist jetzt auch nichts was bei mir im Loop läuft, aber es ist qualitativ einfach gute Musik, aber was willste erwarten, du kannst von nem Hund auch nicht erwarten dass er sich an nem Picasso begeisten kann :D

  • ist es auch nicht, rappers.in-Leute waren schon immer aus Prinzip Anti-Kommerz, Loredana haten, klar erfindet sie das Rad nicht neu, und ist auch nicht besonders innovativ, aber der Style ist lässig, ist jetzt auch nichts was bei mir im Loop läuft, aber es ist qualitativ einfach gute Musik, aber was willste erwarten, du kannst von nem Hund auch nicht erwarten dass er sich an nem Picasso begeisten kann :D


    sag ich ja, ein Troll....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!