• und cool wäre auch, falls mal wieder vbt stattfindet, dass man sich auch vielleicht mal dem rappers.in seiten-layout mal widmet. eigentlich finde ich, dass die seite sehr unprofessionell konzipiert ist. quasi wie ein hobby-seiten bastler der mittendrin eingepennt ist. soll keine provokation sein. aber wenn ich mir meine artistpage so anschaue, dann bekomme ich echt lust, meine artistpage selber zu gestalten und buttons umzustellen.

  • und cool wäre auch, falls mal wieder vbt stattfindet, dass man sich auch vielleicht mal dem rappers.in seiten-layout mal widmet. eigentlich finde ich, dass die seite sehr unprofessionell konzipiert ist. quasi wie ein hobby-seiten bastler der mittendrin eingepennt ist. soll keine provokation sein. aber wenn ich mir meine artistpage so anschaue, dann bekomme ich echt lust, meine artistpage selber zu gestalten und buttons umzustellen.




    Boah, in welchem Kosmos muss man unterwegs sein, damit sowas relevant ist. "Och ja so n Vbt wär mal schon wieder echt ne nice sache für mich und meine cypher freunde hehe"

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!