Beats Verkaufen wie die Profis

  • Geh zu deinem Manager, wenn er ein guter Manager ist, sagt er dir: "Komm, René, wir hören auf, René. Wir ziehen uns aus dem Game zurück, René."


    Ihr habt mit René gerappt, es ist wirklich passiert!

    [I]Ausländerzuwachs, Menschenrechtegrundsatz Parael dazu Gesetzstruktur sagt [B]Kurac[/B][/I]
  • verkauft sich so gut das in einem kleinen Forum wie r.in der thread gepusht werden muss XD Bücher verkaufen wie die Profis. läuft bei dir

  • Sehr viel unbegründeter Hate hier. Was ist nun so schlimm daran, einen Leitfaden zu schreiben?


    Die Inhaltsangabe der Kapitel sieht doch umfassend aus, die Leseprobe enthält keinen Bullshit und eine gewisse Erfahrung hat er doch nachweislich. Für einen blutigen Anfänger, der sich noch absolut gar nicht mit der Materie auseinandergesetzt hat, ist dies sicherlich eine gute Hilfestellung.


    Kommt noch ein Update bezüglich Funnel Selling? Denn wenn wir von den ganz großen sprechen im online marketing, ist das der fundamentale Punkt, wodurch sie große Summen generieren.
    Mit reinen Beatshops ist mir keiner bekannt, der über 1 Mio$ im Jahr umgesetzt hat.

    [align=center][URL='www.beatstars.com/razohr']@Beatstars[/URL] [URL='www.instagram.com/razohr_beats']@Instagram[/URL] [URL='www.soundcloud.com/Razohr']@Soundcloud[/URL] [B][I]Anfragen bezüglich exklusiver Beats, Remixe & Mixing: info(at)razohr-beats.com[/I][/B] [/align]
  • hahha wisst ihr wo es noch verboten war mzee.com und so zu posten hahaha dann gabs revolte von proripper

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • hahha wisst ihr wo es noch verboten war mzee.com und so zu posten hahaha dann gabs revolte von proripper

    MZEE.COM ist doch die GRÖSSTE HURENK1ND-Seite überhaupt. Diese Seite wird von Kommi-Faschisten geführt, die alles und jeden der nur IRGENDWIE nicht ihrer SEKTEN-Doktrinen entspricht SOFORT LÖSCHT.

    MZEE.com ist NAZI-DEUTSCHLAND 2.0 - eine "reinRASSIGE" SCHEISS-Seite!

    Rappers.in ist wie Anarcho-Land im BESTEN SINNE, wie ein Stückchen Freiheit für Verrückte - MZEE.COM ist wie der Obersalzberg für die NSDAP.


    SCHEISSENDRECK MZEE.COM
    Faschisten-Kinder dort, grenzdebile Admins!!

  • Auch dieses ganze self Promoting von wegen "ich habe einen Youtube Channel mit X Followern als Referenz. Das lässt einen eher unsympatisch rüber kommen a la " Guckt her ich habe es geschafft und ihr könnt das auch.". Es gibt zig Kanäle auf Youtube von Beat Producern die auch 50.000+ haben und trotzdem trash sind - das ist einfach keine Aussage. Wie gesagt das ist meine Meinung

    Viel schlimmer finde ich das spotify inzwischen von Millionen von Artist gefickt wird. Ich hab letztens ein Video gesehen von jemand, der dir erklärt wie du deinen Song auf über 50+ (!!!) Streamingdiensten u.a. spotify verfügbar machen kannst. Früher gab es eMail Spam, heute gibt es Musik Spam. Die einzige Platform die man noch zum "diggen" verwenden kann ist in meinen Augen soundcloud aber die Zeit wo Kidz Ihre Lieblingstracks in Playlisten packen oder sogar auf CD brennen und kp, der Freundin zum Geburtstag schenken, sind vielleicht wirklich vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!