Beats Verkaufen wie die Profis

  • Du möchtest mehr Beats verkaufen? und mit deiner eigenen Musik ein eigenständiges passives Einkommen generieren?



    Mein Name ist Shawn West.


    Ich produziere seit 12 Jahren Beats und bin sehr aktiv in mehreren Bereichen. Dazu gehören das Produzieren, das Aufbauen von Künstlern und als das Coaching mehrerer Klienten.
    Ich habe in den letzten 7 Jahren sehr viele Erfahrungen im Bereich des Beat Verkaufens gesammelt. Durch mehrere Nachrichten und Bitten, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks zu verraten, möchte ich jetzt mein Wissen nun mit dir teilen. Im Bereich des Verkaufens von Beats sind keine Grenzen nach oben gesetzt.
    Das allerwichtigste ist aber, zu wissen, dass jeder es schaffen kann, sich damit ein selbständiges oder passives Einkommen aufzubauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


    P.s. Die Tage kommt noch eine Taschenbuch Version raus


    Hier geht es zum Buch:


    https://www.amazon.de/Beats-Ve…59485187&s=gateway&sr=8-2

  • "Durch unzählige Nachrichten und Bitten, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks zu verraten" -> 0 Reviews


    Ist ja eine ganz nette Idee, verhält sich aber mMn genauso wie mit allen anderen Themen rund um "Wie mache ich XY im Internet und werde reich". Man geht an sowas wie Musik doch nicht gezielt um damit Geld zu verdienen. Wenn man gut ist, ergeben sich solche Sachen. Auch dieses ganze self Promoting von wegen "ich habe einen Youtube Channel mit X Followern als Referenz. Das lässt einen eher unsympatisch rüber kommen a la " Guckt her ich habe es geschafft und ihr könnt das auch.". Es gibt zig Kanäle auf Youtube von Beat Producern die auch 50.000+ haben und trotzdem trash sind - das ist einfach keine Aussage. Wie gesagt das ist meine Meinung

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Man geht an sowas wie Musik doch nicht gezielt um damit Geld zu verdienen. Wenn man gut ist, ergeben sich solche Sachen.


    Hier muss ich widersprechen. Wenn du ein bestimmtes Level erreichen möchtest, dass du auch davon leben kannst, dann musst du irgendwie gesehen werden. Es gibt sehr viele gute Producer auf Airbit und Beatstars, die so gut wie nicht verkaufen, weil einfach keine Sau sich auf ihr Profil verirrt.


    So ist es bei Musikern übrigens auch. Viele gute Musiker, die nie einer hört. Aber Lil Lano z.B. schießt durch die Decke.


    Es ist ein Mythos, dass man einfach nur gute Musik machen müsse und schon wachse die Fanbase von allein. Social Media ist sehr wichtig, um in der Masse nicht unterzugehen, auch Werbeanzeigen. Viele Producer haben einfach angefangen Tutorialvideos zu machen, kostenlose Kits anzubieten und so weiter. Man sieht die Videos, findet den Typen ganz sympathisch, klickt drauf und hört sich auch mal durch seine Beats. Dabei wollte man anfangs doch eigentlich nur wissen, wie man seine Hihhats mit Panning interessanter machen kann und hatte ein Tutorial gesucht. Vielleicht war das Video sogar so gut, dass man ein Abo dalässt. Vielleicht folgt derjenige noch auf Spotify und Twitter.


    Solche Follower bringen mehr als bezahlte Promotion auf Beatverkaufsplattformen.


    Und es mag ja sein, dass du die Beats mancher Leute mit 50k+ Followern scheiße findest, geht mir nicht anders, aber was interessiert das, wenn sie von der Kohle ihre Miete zahlen können?


  • Naja aber mit Beat Leasing und Beat Verkäufen behaupte ich, ist es trotzdem schwer zu leben. Ich meine es geht um Beat Produzenten und nicht um generell Produzenten die darüber hinaus noch mit Mixing und Mastering als Dienstleistung dienen können. Wenn man zum Beispiel selbst auf Beatstars "viel" verkauft - das sind dann wie viel pro Beat ? Ich habe keine Ahnung aber es ist halt ein unsicherer Job. Darum mache ich sowas eben nicht Hauptberuflich. Klar hast du recht, dass man sich um Marketing und so weiter kümmern sollte, aber von vorne rein davon ausgehen dass man damit Geld verdient? Sorry aber man hat ja nicht mal eine Ausbildung oder sowas gemacht. Das klappt halt in den wenigsten Fällen und die meisten Producer werden eben nicht reich und verdienen so viel Geld wenn sie rein Beats verkaufen sondern werden in den meisten Fällen durch deren Rapper bekannt für die sie exklusiv produzieren (Jambeats mal zum Beispiel).

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Das klappt halt in den wenigsten Fällen und die meisten Producer werden eben nicht reich und verdienen so viel Geld wenn sie rein Beats verkaufen


    Ich hab gehört, deswegen versuchen manche die Einnahmen mit Sachbüchern aufzubessern. :D

  • Guten morgen,
    Also mal ehrlich wo steht bitte das man Reich werden soll mit diesem Buch ? Es ist ein Sachbuch was euch einen gewissen Mehrwert bringen soll eventuell wenn ihr euch anstrengt ein kleines passives Business aufzubauen. Nur weil ich 20000 Follower habe hatt es nicht zu heissen das ich der über tolle bin sondern nur das das genauso jeder von euch erreichen kann was sind in der heutigen zeit bitte 20000 Follower? also mit angeben hatt das nichts zutun.
    Ich produziere 12 Jahre beats und das ist der grund warum ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte, pro buch verdient man auf amazon gerade mal 5 - 6 euro
    also da kann ich auch eine Mp3 Lizens verkaufen und habe mehr gewinn als von 5 Büchern....


    Ich habe niemanden hier angreifen wollen sondern nur eine Info darüber gemacht das ich ein Buch mit ein paar Führungen raus gebracht habe die euch den einstieg in das Beatverkaufen erleichtern sollen. Ihr könnt gerne alles selbst ausprobieren und erstmal 7 jahre auf die schnauze fallen wie ich vorher um zu lernen oder einfach es lesen... aber das liegt doch an euch warum ihr so ein Thema aufmacht verstehe ich nicht aber das ist typisch deutschland erstmal alles zu grunde reden bevor man überhaubt weiss wie der kaffee schmeckt alles gute euch und geniesst das schöne Wetter mfg shawn west

  • Fake it till you make it


    Zuerst ein "Kochbuch" für Bodybuilder verkaufen wollen und jetzt diese Scheiße.


    But I respect your grind - next time just don't use google translate for your announcement postings. lmao

  • Guten morgen,
    Also mal ehrlich wo steht bitte das man Reich werden soll mit diesem Buch ? Es ist ein Sachbuch was euch einen gewissen Mehrwert bringen soll eventuell wenn ihr euch anstrengt ein kleines passives Business aufzubauen. Nur weil ich 20000 Follower habe hatt es nicht zu heissen das ich der über tolle bin sondern nur das das genauso jeder von euch erreichen kann was sind in der heutigen zeit bitte 20000 Follower? also mit angeben hatt das nichts zutun.


    hab schon wieder vergessen wieviele follower du hattest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!