Beat von Einzelgänger hochgeladen: Einzelgänger - Dunkli Vergangeheit (Download) -> Beat bewerten
Kommentar von Einzelgänger: Ch-HipHop
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=2443 [/iframe]
Beat von Einzelgänger hochgeladen: Einzelgänger - Dunkli Vergangeheit (Download) -> Beat bewerten
Kommentar von Einzelgänger: Ch-HipHop
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=2443 [/iframe]
eigentlich ganz cool aber net mein style
ich find den sehr kool ... bringt ne gute atmosphäre rüber ... 9 p.
Bei den Beat muss ich an Boyz in the Hood denken!! Liegt wahrscheinlich an den Instrumenten!! Ist iegtnlich ganz cool, doch auhc nicht mein Geschmack, 8.5!
ey son beat hat dann 7,8 inner wertung ...das is mal n beat richtig cooles ding 9,5
ich hab track drauf gemacht.. wurde unteranderem sehr für diese beatauswahl gelobt.. find den ziemlich dicke 9.3 points
Gute Umsetzung. Allerdings teilweise bisschen komisch ka^^
geiler beat einfach 9.1 punkte
das sing böörnt mal richtig mit dem klavier nur schlagzeug is nen bissel zu kräftig und eintönig aba das is egal eig hier!
Beat ist ganz ok. Aber trifft null meinen Geschmack. Objektiv gesehen finde ich das ganze nach einer Weile ziemlich langweilig. Immer das selbe.
Als direktes Feedback eingetragen:
derber beat.. oneoby hat drauf kellerkind gemacht... ich dachte es wärn kommerzerbeat.. aber das es n freebeat is...
hammer .. daumen hoch.... ich dachte es wär so marke krs-brainstorm digg thx für den beat
aso 10 points gabs von mir ....
9,2 von mir
geiler beat.
10 plus download
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr geiler beat 10!
Zitat^ey son beat hat dann 7,8 inner wertung ...das is mal n beat richtig cooles ding 9,5
yo find ich genau so kacke... 10ner von mir zum push :king:
+dl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!