Zeigt eure Rap-Sammlung CDs, Tapes etc.

  • [MENTION=378070]heftigst straße[/MENTION] Bin gespannt auf deine ganze Sammlung, bestimmt einige DirtySouth Raritäten dabei :cool:


    Hab noch ein paar mehr Fotos gemacht. Hirntot, Kaisa, Frauenarzt etc Sammlung ist aber viel zu groß, um alles zu fotografieren. Vielleicht mache ich aber ein anderes mal doch ein paar Fotos davon.



    Bloodsport:



    187, Haiyti, AK Ausserkontrolle, Jaw etc:




    Capital, Bushido, KMN & Ufo361:


    187:


    Azzlackz, 385i usw. :



    Deluxe Boxen:








  • hab leider die "Z-Ro - Look what you did to me" und The End von Three 6 Mafia verloren, die Z-ro ist aber richtig ärgerlich weil die schon was wert ist;
    wirklich wertvoll sind allerdings nur die Tommy Wright 3 Sachen und einige von den midwest CDs

  • Würde direkt mitmachen, wenn ich eine unkomplizierte Art hätte, Bilder aufn Laptop zu laden. :patpat: Wenn ich mal wieder Zeit hab ...

  • Würde direkt mitmachen, wenn ich eine unkomplizierte Art hätte, Bilder aufn Laptop zu laden. :patpat: Wenn ich mal wieder Zeit hab ...


    Bilder einem Freund auf Whatsapp oder Facebook senden (Oder Facebook Fake Acc) und am Laptop aus den Nachrichten runterladen. Bei Whatsapp dann über Whatsapp web.
    Such dir einfach einen unnützen Freund aus und sag ihm, dass du ihn ab jetzt nur noch zur Datenübertragung benutzt.

  • Bilder einem Freund auf Whatsapp oder Facebook senden (Oder Facebook Fake Acc) und am Laptop aus den Nachrichten runterladen. Bei Whatsapp dann über Whatsapp web.
    Such dir einfach einen unnützen Freund aus und sag ihm, dass du ihn ab jetzt nur noch zur Datenübertragung benutzt.


    Ähm nee. Bin eher verkabelt unterwegs. :o Aber danke für die Tipps.

  • Bilder einem Freund auf Whatsapp oder Facebook senden (Oder Facebook Fake Acc) und am Laptop aus den Nachrichten runterladen. Bei Whatsapp dann über Whatsapp web.
    Such dir einfach einen unnützen Freund aus und sag ihm, dass du ihn ab jetzt nur noch zur Datenübertragung benutzt.


    Im Facebook-Messenger kann man sich sogar selber Bilder schicken. Man braucht nichtmal einen Fakeacc

  • Also hab auch mal Teil 1 aber hab @JürgenDerBoss schon geschrieben ich hab von vielen keine Hülle mehr oder umgekehrt und hab auch vor ein paar Jahren viele (sehr dumm) abgestoßen. Finde den Thread aber gut und deshalb halt auch mal kleiner Teilausschnitt. Vielleicht können wir den ja am Leben halten. .




    (..optisch bisschen getrickst. :D)
    Edit: die schwarze links oben, im rechten unteren teil ist nicht elektro ghetto von bushido (sieht fast genauso aus) sondern direkt aus dem knast, du spast.

  • Hässlich Rap & Zombiez:


    /


    MC Bogy & MC Basstard:
    /


    Frauenarzt & Taktlo$$:
    /


    Rap Haus Records, Mehr Kohle Records, Atzen Musik & Bass Sultan Hengzt:


    /


    Ghetto Musik:
    /


    4.9.0. & Distributionz:
    /


    Live from Earth & Lexwhite:
    /


    DePeKa:
    /


    Selfmade, Genetikk, Rin etc. :


    Private Paul, Nordachse, 808 Muzik etc:


    Ruffiction, KDM Shey, Kool Savas:


    Ami Rap:


    Noch mehr Ami Rap:


    Juice EPs:


    Bonus-Eps & Cardsleeve-Alben:

  • Hirntot



    Alphamob, Katakomben Records, Tightill etc.:


    Degenhardt, Donvtello etc.:


    Milfs Empire Tapes:


    Mehr Tapes:


    Cardsleeve-Instrumentals, Cardsleeve-DVDs:


    Aci Krank, Zer.Fleisch, Suicideboys, TapeHouse Group, Memphis Rap:


    Zu viele Bilder, deswegen 2 Posts. Zeigt mal mehr von euren Sachen, wenn ihr wollt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!